Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „The Taste“ startete am 08.10.2014 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Welcher Kandidat kann bei „The Taste“ eine Geschmacksexplosion auf einem winzigen Löffel komponieren und die vier Spitzenköche Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Herrmann und Frank Rosin bei der Blindverkostung überzeugen? Welcher Kochkünstler trifft den richtigen Geschmack der Coaches? Wer brutzelt und gart sich zum Sieg und gewinnt 50.000 Euro sowie ein eigenes Kochbuch mit seinen Rezepten? Und welcher Spitzenkoch coacht seinen Kandidat dieses Mal zum Titel? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Es gilt, die letzten Plätze in den Teams der Spitzenköche zu besetzen. Doch nur wer in der Blindverkostung überzeugt, schafft es unter die besten 16. Als die verbliebenen Kandidaten ihre ersten Wettbewerbs-Löffel zum Thema „Norwegen“ abgeben, kracht es bei den Juroren: Tim Mälzer flippt aus, weil er mit dem Urteil seiner Kollegen nicht einverstanden ist. Es geht heiß her am Jury-Tisch! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Taste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…