The Spy
F / USA 2017–
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Spy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Spy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der sechsteiligen Miniserie „The Spy“ steht der israelische Spion Eli Cohen (Sasha Baron Cohen). Er ist in den 1960er Jahren in Syrien in seiner Undercover-Rolle aktiv und geleitet von seinem Mossad-Verbindungsmann Dan Peleg (Noah Emmerich) gelingt es ihm, sich in die High-Society einzuschleusen. So kommt er unter anderem auch in Kontakt mit dem syrischen Militär Colonel Amin Al-Hafz (Waleed Zuaiter), der in Elis Alter Ego einen politischen Verbündeten gefunden zu haben glaubt.
Mit seinen Erkenntnissen liefert Eli seiner Nation unschätzbare Dienste. Doch ihn plagt auch ein schlechtes Gewissen über seine Frau Nadia (Hadar Ratzon-Rotem), die glaubt, ihr Mann hätte einen einfachen Bürojob und die wegen Elis immer größer werdenden Verpflichtungen alleine für die Kinder sorgen muss. (Text: bmk/RF)

The Spy – Streaming

The Spy – Community

  • (geb. 1969) am

    Sehr gute Serie. 6 Folgen, die sich lohnen. Authentischer 1960er-Look.
    Wer "Homeland" oder "The Americans" mag, wird auch von dieser Serie begeistert sein.
    Lediglich die Folge 1 braucht Überwindung, um danach dran zu bleiben.

The Spy – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf dem realen Eli Cohen. Der wurde schließlich enttarnt und 1965 öffentlich hingerichtet. Er gilt wegen seiner Verdienste um sein Heimatland in Israel als Nationalheld.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Spy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…