Staffel 2, Folge 4

  • 17. Der Deal (Slums Of Bayou Hills)

    Staffel 2, Folge 4
    Der rebellische Cael zieht erneut die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich: Da er nicht weiterhin mit seiner heuchlerischen Familie unter einem Dach leben möchte, schlägt er kurzerhand sein Zelt im Vorgarten auf und macht verbotenerweise ein Lagerfeuer. Di Di macht sich große Sorgen um ihren Bruder und beschließt, mit ihm gemeinsam auszureißen. Nicht nur Di Di und Cael, sondern auch Dahlia machen die ganzen Intrigen schwer zu schaffen: Als Dahlia sich nicht einmal mehr selbst im Spiegel ansehen kann, wird ihr bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Sie zeigt sich selbst bei der Polizei an, da sie gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat.
    Der Polizist hat
    jedoch Mitleid mit ihr und gibt ihr 24 Stunden Zeit, eine Arbeit und eine Wohnung zu finden. Auf der Suche nach einem Job holt sie ihre kriminelle Vergangenheit jedoch erneut ein. Reicht die Zeit aus oder wird Dahlia erneut verhaftet? Wayne bereitet sich derweil auf den anstehenden Bayou-Deal vor. Doch das Meeting könnte nicht schlechter laufen: Wayne werden immer wieder Fragen gestellt, auf die er keine Antwort weiß und wodurch er unglaubwürdig erscheint. Als sich dann auch noch herausstellt, dass Barry Stone, einer der Vertragspartner, mit Doug Rich auf die Princton University gegangen ist, droht der Schwindel endgültig aufzufliegen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2008

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 28.12.2013
02:10–02:50
02:10–
Fr 27.12.2013
22:05–22:55
22:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…