Staffel 2, Folge 3

    • 16. Mojo (Field Of Dreams)

      Staffel 2, Folge 3

      Nach ihrem gescheiterten Fluchtversuch beschließen die Malloys, so lange nach Eadenfalls zurückzukehren, bis Wayne mit dem erfolgreichen Abschluss des Bayou-Hill-Deals 13 Millionen Dollar verdient hat. Doch bis sie sich mit dem Geld wieder aus dem Staub machen können, müssen sie sich in der Nachbarschaft möglichst unauffällig verhalten. Cael wird jedoch kurz nach seiner Rückkehr von der Polizei wegen Einbruchs in die Schule verhaftet. Wayne setzt sich für seinen Sohn ein und schließt sich mit den Vätern seiner Freunde, die ihn bei der Tat unterstützt haben, zusammen. Jane Fedley, die Direktorin der Privatschule, lässt sich unter einer Bedingung auf ihren Vorschlag ein, der Schule eine große Summe Geld zu spenden: Sie verspricht, keinen der Jungs strafrechtlich zu verfolgen, wenn sich der Drahtzieher stellt, damit sie ihm einen Schulverweis ersteilen kann. Kommt Wayne mit seinem Bestechungsversuch durch oder macht ihm Cael in letzter Sekunde doch noch einen Strich durch die Rechnung? Dies ist jedoch nicht Waynes einziges Problem: Hugh leidet so sehr unter der Trennung von Gi Gi, dass er alles um sich herum vergisst und nicht einmal mehr zur Arbeit erscheint. Als er noch nicht einmal zu einem wichtigen Meeting mit den Vertragspartnern kommt, droht auch noch der große Deal zu platzen… (Text: RTL Nitro)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 20.12.2013RTL NitroOriginal-ErstausstrahlungDi 01.04.2008

    Cast & Crew

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 21.12.2013
    02:45–03:25
    02:45–
    Fr 20.12.2013
    22:55–23:50
    22:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Riches im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…