Staffel 2, Folge 5

    • 18. Kontrolle ist besser (Trust Never Sleeps)

      Staffel 2, Folge 5

      Nachdem Cael Eadenfalls den Rücken gekehrt hat, nimmt er sein altes Leben als Traveller wieder auf. Als er in einer Bar mit einem Mann aneinandergerät, gelingt ihm nur deshalb die Flucht, da ihn eine Gruppe von Travellern in ihrem Wohnmobil mitnimmt. Cael versteht sich mit ihnen auf Anhieb und wiegt sich in Sicherheit. Obwohl Dahlia der Polizei rechtzeitig einen Job und eine Wohnung vorweisen konnte, ist der Polizist Maurice Deveraux weiterhin misstrauisch und observiert Dahlia sogar. Wayne erhält derweil unerwarteten Besuch in der Firma: Ein Privatdetektiv möchte ihn zu Petes Verschwinden befragen. Wayne bleibt nichts anderes übrig, als ihm eine Lügengeschichte aufzutischen. Der skeptische Privatdetektiv taucht jedoch mitten in der Nacht bei den Malloys auf und durchsucht heimlich deren Müll. Als Sam ihn beobachtet, bricht dieser in Panik aus, da er erst am Vortrag ein Handtuch mit einem Blutfleck weggeworfen hat… (Text: RTL Nitro)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 27.12.2013RTL NitroOriginal-ErstausstrahlungDi 15.04.2008

    Cast & Crew

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 28.12.2013
    02:50–03:30
    02:50–
    Fr 27.12.2013
    22:55–23:50
    22:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Riches im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…