Staffel 2, Folge 5

  • 18. Kontrolle ist besser (Trust Never Sleeps)

    Staffel 2, Folge 5
    Nachdem Cael Eadenfalls den Rücken gekehrt hat, nimmt er sein altes Leben als Traveller wieder auf. Als er in einer Bar mit einem Mann aneinandergerät, gelingt ihm nur deshalb die Flucht, da ihn eine Gruppe von Travellern in ihrem Wohnmobil mitnimmt. Cael versteht sich mit ihnen auf Anhieb und wiegt sich in Sicherheit. Obwohl Dahlia der Polizei rechtzeitig einen Job und eine Wohnung vorweisen konnte, ist der Polizist Maurice Deveraux weiterhin misstrauisch und observiert Dahlia
    sogar. Wayne erhält derweil unerwarteten Besuch in der Firma: Ein Privatdetektiv möchte ihn zu Petes Verschwinden befragen. Wayne bleibt nichts anderes übrig, als ihm eine Lügengeschichte aufzutischen. Der skeptische Privatdetektiv taucht jedoch mitten in der Nacht bei den Malloys auf und durchsucht heimlich deren Müll. Als Sam ihn beobachtet, bricht dieser in Panik aus, da er erst am Vortrag ein Handtuch mit einem Blutfleck weggeworfen hat … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2013RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2008

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 28.12.2013
02:50–03:30
02:50–
Fr 27.12.2013
22:55–23:50
22:55–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…