Staffel 2, Folge 6

  • 19. Totenstille (Dead Calm)

    Staffel 2, Folge 6
    Rosaleen und Cael genießen ihr erneutes Leben als Traveller in vollen Zügen und kommen sich dabei immer näher. Unter den Travellern befindet sich ebenfalls Eamon Quinn, der über Caels Vergangenheit Bescheid zu wissen scheint. Als der Privatdetektiv Chad auf einmal vor Dahlias Tür steht, wird sie vor vollendete Tatsachen gestellt: Sie wusste bisher weder von Petes Verschwinden noch von der Tatsache, dass Chad Wayne verdächtigt, etwas mit dem Fall zu tun zu haben. Dahlia versucht daraufhin, Wayne zur Rede zu stellen, doch er weicht
    ihr stetig aus.
    Als sie dann auch noch 40.000 Dollar im Küchenschrank findet, mit denen Wayne angeblich Pete bestochen hat, beginnt sie, an ihrer Ehe zu zweifeln. Nina organisiert derweil zu Jims Geburtstag eine Kostümparty. Dahlia beobachtet auf der Feier, wie zwei Gäste Drogen konsumieren und kommt erneut in Versuchung. Sie steht schließlich so sehr unter Drogen, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat – bis die Party plötzlich von einem unschönen Ereignis überschattet wird … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2008

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 04.01.2014
01:20–02:00
01:20–
Fr 03.01.2014
22:05–22:55
22:05–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…