Staffel 2, Folge 7

  • 20. Die Täuschung (The Lying King)

    Staffel 2, Folge 7
    Dahlia und Wayne befinden sich in einer schweren Ehekrise und haben nach all den Lügen kein Vertrauen mehr zueinander. Die beiden schrecken nicht einmal davor zurück, sich während Jims Beerdigung zu streiten. Als Wayne auf dem Friedhof plötzlich einen wichtigen Anruf von Hugh erhält, lässt er seine Frau einfach stehen und eilt zum Grundstück der geplanten Wohnlandschaft ‚Bayou‘, da dort ein schwerverletzter Arbeiter gefunden wurde. Während Wayne von einem Unfall ausgeht, glaubt Hugh, dass es jemand auf sie abgesehen hat, sodass er den Bayou-Deal in
    Gefahr sieht.
    Cael ist immer noch davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, indem er seine Familie verlassen hat. Er versteht sich nicht nur prächtig mit seiner neuen Liebe Rosaleen, sondern auch mit dem Traveller Eamon Quinn, der die Malloys von früher kennt. Cael vertraut sich Eamon an, doch dieser hegt ganz andere Absichten: Er möchte mit Wayne zusammenarbeiten. Da er jedoch weiß, dass Wayne sich niemals darauf einlassen würde, kommt es ihm sehr gelegen, Cael in seiner Gewalt zu haben … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2008

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 04.01.2014
02:00–02:40
02:00–
Fr 03.01.2014
22:55–23:40
22:55–
NEU
Füge The Riches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Riches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Riches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…