Staffel 1, Folge 9

  • 9. Die Rückkehr (A Room Of One’s Own)

    Staffel 1, Folge 9
    Nachdem Sarah Eddies Wegwerfhandy gefunden und von seiner Verbindung zu Alison erfahren hat, trifft sie sich mit der ehemaligen Meyeristin und hört zum ersten Mal von der Glaubenskrise ihres Mannes. Als er mit Hawk von der Pilgerreise zurückkehrt, stellt die enttäuschte Sarah ihn wegen seiner Lüge zur Rede.
    Abe soll Urlaub machen, bekommt allerdings Einblick in den Obduktionsbericht von Alisons Ehemann. Cal bietet Sarah den Posten der Stellvertreterin an. Hawk wendet sich von seinen Eltern ab, um Ashley zu unterstützen. Überdies trifft Alison eine überraschende Entscheidung. (Text: CD)
    Original-Online-PremiereMi 18.05.2016Hulu

Streaming & Mediatheken

Füge The Path kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Path und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Path online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…