The Man in the High Castle

    Staffel 1, Folge 1–10weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Der junge Joe Blake (Luke Kleintank) erklärt sich bereit, einen Lastwagen der Widerstandsgruppen aus dem von Nazis besetzten New York in die neutrale Zone des mittleren Westens zu fahren und bringt sich damit selbst ins Zentrum der Gefahr. An der von den Japanern besetzten Westküste übernimmt währenddessen Juliana Crain (Alexa Davalos) anstelle ihrer ermordeten Schwester eine gefährliche Mission. (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Do 15.01.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 2

      Juliana (Alexa Davalos) trifft einen mysteriösen Kontaktmann. Joe (Luke Kleintank) traut dem nicht und muss herausfinden, dass er ein Sicherheitsagent ist, der versucht die Widerstandbewegung zu stoppen. Die Regierung der Besatzungsmächte versucht immer noch Julianas Aufenthaltsort aus ihrem Freund Frank ( Rupert Evans) herauszubekommen. Kann Frank dem Druck standhalten? (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 23.10.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 3

      Der Nazi-Kopfgeldjäger „Der Marshal“ (Burn Gorman) ist auf der Suche nach Julianas (Alexa Davalos) angeblichen Kontaktmann. Als er in ihr dessen Mörderin erkennt, ist sie wieder einmal in großer Gefahr. Joe (Luke Kleintank) und sie finden auch heraus, wer der echte Kontakt gewesen wäre. Währenddessen kehrt Frank (Rupert Evans) zurück zur Arbeit, denkt aber über eigene Rache an den Japanern nach. (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 4

      Joe (Luke Kleintank) rettet Juliana (Alexa Davalos) vor dem „Marshal“(Burn Gorman). Sie treffen auf eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die sie dazu zwingen den Film auszuliefern. Die beiden werden vom Marshal verfolgt und erneut angegriffen und müssen etwas tricksen, um ihn loszuwerden . Frank (Rupert Evans) plant unterdessen, den Kronprinzen zu ermorden. (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 5

      Frank (Rupert Evans) konnte seinen Plan, den Kronprinzen zu erschießen nicht ausführen. Allerdings wurde dies von jemand anderem übernommen und der Kronprinz wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Juliana (Alexa Davalos) trifft zurück zu Hause auf den wütenden Frank, Joe (Luke Kleintank) wird in New York von Gestapo Agenten entführt und zu Smith (Rufus Sewell) gebracht. (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 6

      Joe (Luke Kleintank) soll den „Victory-Over-America-Day“ bei Smith (Rufus Sewell) verbringen. Dort wird er erwischt, wie er versucht Informationen in Smiths Unterlagen zu finden. Juliana (Alexa Davalos) arbeitet jetzt für Tagomi (Cary-Hiroyuki Tagawa) und sucht weiterhin nach Antworten.

      (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 7

      Juliana (Alexa Davalos) findet etwas Überraschendes über den Tod ihrer Schwester heraus. Frank (Rupert Evans) trifft unterdessen eine für seine Zukunft wichtige Entscheidung.

      Joe (Luke Kleintank) muss sich weiterhin dem Verhör Smiths (Rufus Sewell) unterziehen, der versucht Joes Beziehung zu Juliana für eigene Angelegenheiten auszunutzen. (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 8

      Juliana (Alexa Davalos) und Frank (Rupert Evans) schmieden Fluchtpläne werden aber von Joe (Luke Kleintank) erneut in die Gefahrenzone gebracht. Der will erneut Filmmaterial besorgen.

      Smiths (Rufus Sewell) Loyalität wird auf die Probe gestellt, als er überraschende Dinge über seine Familie erfährt. (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 9

      Frank (Rupert Evans) riskiert sein Leben um Joe (Luke Kleintank) zu retten. Tagomi (Cary-Hiroyuki Tagawa) ist am Boden zerstört, als er die Konsequenzen seines intriganten Spiels bemerkt.

      Juliana (Alexa Davalos) und Frank beschließen den neuen Film in Augenschein zu nehmen und müssen dabei herausfinden, dass dabei ein Szenario der von Atombomben zerstörten Stadt San Francisco zu sehen ist. Dabei sehen sie auch Joe, der offensichtlich nicht auf ihrer Seite steht.

      (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video
    • Staffel 1, Folge 10

      Frank (Rupert Evans) weigert sich Joe (Luke Kleintank) den Film auszuhändigen. Der kann jedoch samt Aufnahmen entkommen. Juliana (Alexa Davalos) wird beauftragt diese zurückzuholen, flieht aber schließlich mit Joe.

      Kido (Joel de la Fuente) und Smith (Rufus Sewell) müssen derweil um den Erhalt ihrer Ämter kämpfen. (Text: DK)

      Original-Online-Premiere: Fr 20.11.2015 Amazon Video

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Man in the High Castle im Fernsehen läuft.