Staffel 1, Folge 5

  • 5. Nichts wird mehr sein, wie es war (The New Normal)

    Staffel 1, Folge 5
    Frank (Rupert Evans) konnte seinen Plan, den Kronprinzen zu erschießen nicht ausführen. Allerdings wurde dies von jemand anderem übernommen und der Kronprinz wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Juliana (Alexa Davalos) trifft zurück zu Hause auf den wütenden Frank, Joe (Luke Kleintank) wird in New York von Gestapo Agenten entführt und zu Smith (Rufus Sewell) gebracht. (Text: DK)
    Original-Online-PremiereFr 20.11.2015Amazon Video

Streaming & Mediatheken

Füge The Man in the High Castle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Man in the High Castle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Man in the High Castle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…