The Last Ship

    Kommentare 1–10 von 22weiter

    • am melden

      Wurde auch Zeit! Die erste Staffel war noch gut, aber mit dem Ende von Rhona Mitra (Dr. Rachel Scott) und John Pyper-Ferguson (Tex), hat die Serie ihren Reiz verloren. Und so gingen immer mehr gute Schauspieler. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es wird immer wieder der gleiche Kram neu durchgekaut und anders verpackt. Alles nur um die Serie mit allen Mitteln am Leben zu erhalten.
      Und in der letzten Staffel wird die Flotte wieder hergestellt und gleich wieder zerstört, damit es wieder die „USS Nathan James“ ist, die zum fünften Mal die Welt rettet. Natürlich im Alleingang.
      Wenigstens haben sie das Teil am Ende versenkt, aber Eric Dane (Tom Chandler) am Leben gelassen. So bleibt wenigstens nicht die Möglichkeit, eine „USS Tom Chandler“ zu erfinden, die ein sechstes mal „Die Welt rettet". Alles in allem: Ab Staffel 2 ein reiner Rohrkrepierer.
        hier antworten
      • (geb. 1983) am melden

        Nach der letzten folge der 5. Staffel hab ich mich grad gefragt wie sie da jetzt weiter machen wollen, nun wie ich hier lese ist sie abgesetzt worden, dann ist der Fall ja klar.
          hier antworten
        • am melden

          Die U.S.S. Nathan James ist zu ihrer letzten Mission aufgebrochen. TNT hat sich entschieden, "The Last Ship" nach der fünften Staffel einzustellen. Dies bestätigte Senderchef Kevin Reilly im Rahmen der Upfronts gegenüber anwesenden Journalisten und Werbekunden.
          • am melden

            Eigentlich wurden die "Probleme" schon in Staffel 1 und 2 geklärt, aber Staffeln 3+4 waren trotzdem nicht schlecht!

            Hatte mich aber über jede Verlängerung gewundert!

            Nun ist halt Schluß, mal sehen wann die Staffel nach Deutschland kommt!
          hier antworten
        • am melden

          TNT Serie ab dem 21. August ist die vierte Staffel immer montags um 20.15 Uhr zu sehen.
            hier antworten
          • am melden

            Laut Serienjunkies.de startet die 4. Staffel ab 20. August auf TNT Serie!

            Freue mich das es weiter geht, 2018 folgt sogar Staffel 5!
              hier antworten
            • am melden

              RTL II zeigt "The Last Ship" im April.
              • am melden

                RTL II besitzt lediglich die Ausstrahlungsrechte für die Staffeln 1 und 2. An der dritten Staffel der postapokalyptischen Drama-Serie hält der Sender hingegen keine Rechte und wird sie dementsprechend auch nicht zeigen. Nachdem Staffel 1 im Frühjahr dieses Jahres bereits ausgestrahlt wurde, wird aktuell für die zweite Staffel ein Sendeplatz gesucht. Was passiert, falls dieser nicht gefunden wird? Die Quoten der ersten Staffel «The Last Ship» dürften RTL II alles andere als erfreut haben, schließlich brachte es die Serie zeitweise nicht einmal auf die Hälfte des Senderschnitts. Ein Wechsel auf RTL Nitro stellt in so einem Fall sicher eine Option dar, allerdings klingt es zumindest nicht danach, als hätte RTL II die Geschichte um die USS Nathan James bereits abgeschrieben.
              hier antworten
            • (geb. 1975) am melden

              mist, habe den Serienstart trotz Serienrecorder irgendwie verpasst :(
                hier antworten
              • am melden

                Nun 2 Wochen Pause, ist wieder was passiert in den USA oder wird die Serie da mal einfach so unterbrochen?

                Naja bin noch 2 Folgen im Rückstand, das passt schon!
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Auf jeden Fall soll es ab Montag, 20.06., um 19:30 Uhr mit Saffel III losgehen (eine Doppelfolge). Danach wöchentlich jeweils um 20:15 Uhr...
                    hier antworten
                  • am melden

                    TNT Serie Staffel 3 ab 13. Juni um 19.30 Uhr mit einer Doppelfolge, die weiteren Folgen sind dann immer montags um 20.15 Uhr zu sehen.
                    • am melden

                      Sowohl in den USA als auch hier verschiebt sich der Start von Staffel 3 vorerst.

                      http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/the-last-ship-premiere-3-staffel-attentat-orlando-verschoben-31618800
                    • am melden

                      Und nun läuft sie Samstag bei uns, in den USA dann am Freitag?

                      Das hat es jetzt echt gebracht! Bin gespannt auf Folge 1!
                    • am melden

                      Es verschiebt sich um genau eine Woche: in den USA geht es am Sonntag los, bei uns am Montag den 20.06.
                    • am melden

                      Laut FB sind es Folge 1 und Folge 2!

                      So finde ich das in Ordnung, können ja nicht einfach Folge 1 weglassen!
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Last Ship im Fernsehen läuft.

                  The Last Ship auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …