Kommentare 11–20 von 22

  • am

    3 Staffel ist schon länger in Arbeit, Ausstrahlung vermutlich im Juli auf TNT Serie!
    • (geb. 1943) am

      Ist die Serie auch auf Deutschen oder CH-Sendern geplant ?
      • am

        Jetzt ist die Staffel 2 zu ende :-( . Weiß jemand, ob es noch eine 3.Staffel geben wird?
        • am

          Einfach mal unter News Meldungen nachsehen!

          'The Last Ship': TNT bestellt dritte Staffel(11.08.2015)

          Also JA! ;-)
      • (geb. 1990) am

        wird es zur serie keine dvd geben
        • am

          Es soll dieses Jahr eventuell im Sommer noch Staffel 1 auf DVD/BD rauskommen:)
      • am

        So feiert die zweite Staffel des postapokalyptischen Dramas 'The Last Ship' von Michael Bay bereits ab dem 22. Juni und somit einen Tag nach der US-Ausstrahlung seine Deutschlandpremiere. Los geht es um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge, die weiteren Folgen sind dann immer montags um 21.00 Uhr zu sehen.
        • (geb. 1995) am

          Habe gerade mit Spannung die komplette erste Staffel geschaut und bin wirklich fasziniert. Vielleicht fehlt in manchen teilen der realitätsbezug aber ich finde es hat alles was eine gute Serie braucht. Spannung, Action, Intrigen, ja sogar eine Liebesgeschichte auch wenn es keine große ist usw. Ich frage mich, ob und wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird. Ich freue mich wirklich, da nach diesem Ende ja noch einiges ansteht für Cpt. Chandler und seine Crew.
          • am

            'The Last Ship' - 2. Staffel - Sonntag, 21. Juni 21.00 Uhr

            Steht etwas versteckt in der neusten News vom 3.4.!
        • (geb. 1952) am

          The Last Ship ist eher ein Sommerlochfüller.So richtig springt der Funke nicht über,auch weil manches gar keinen Realitätsbezug hat, Muß bei SF ja auch nicht,aber wenn sich der Kapitän eines so großen Schiffes der US Navy pausenlos sonstwo rumtreibt und in Gefahr begibt,ist das einfach Unfug. Noch dazu,wo der 1.Offizier zwar mächtiges Macho-Gehabe an den Tag legt,aber sonst leicht unfähig erscheint. Und : schläft die kleine junge Dame ( die Tochter der Vizepräsidentin ) überhaupt nicht und welche Position hat sie,um überall ihren Senf dazu zu geben ? Ansonsten Klischees wohin man sieht: Die bösen Russen sind wohl wieder im Kommen,die Araber in Guantanamo sind Schurken usw usf. The Last Ship sollte verschrottet werden.
          • am

            Schöne Serie, aber was für ein Cliffhanger! Wann kommt Staffel 2? Oder muss ich fragen: Kommt Staffel 2 überhaupt? Da kann man bei Serien mittlerweile ja leider nicht immer von ausgehen...
            • (geb. 1966) am

              staffel 2 kommt auf jedenfall
          • (geb. 1974) am

            Also mir gefällt die Serie ganz gut.Bin nur gespannt wie lange man die Suche nach dem Gegenmittel herauszögern kann und vor allem ob sich daraus noch andere Handlungsstränge ergeben werden.
            • (geb. 1963) am

              Das Gegenmittel haben sie schon gefunden. Diese sog. "neue Regierung" ist nur daran interessiert, sich selbst impfen zu lassen und lässt das Volk verrecken!
              Sehr gemein auch die Vizepräsidentin.
              Dieser Cliffhänger macht erwartungssüchtig auf die 2. Staffel...
            • (geb. 1965) am

              ja jetzt wenn es wirklich spannend wird ist Ende der 1.Staffel. wäre toll wenn es weitergeht
          • (geb. 1963) am

            Man denkt mit Schrecken an den Ebola-Virus, der in Afrika grad grassiert!
            Ein Horror-Szenario, wenn dadurch die ganze Menschheit ausgelöscht wird.
            Die Serie ist auf jeden Fall super, auch wenn sie für meine Begriffe etwas patriotisch und typisch amerikanisch rüberkommt.
            Ich seh mir jede Folge bis zum Schluß an und hoffe, daß "TNT Serie" auch die zweite Staffel einkauft und ausstrahlt...
            • am

              Nur dass Ebola nicht durch die Luft übertragen wird. Ist aber ne nette Serie, es wird einem beim schauen nicht langweilig.Anders als bei Falling Skies, Gähhhn
            • (geb. 1963) am

              Bei "Falling Skies" ist es immer dasselbe. Zerstörte Häuser, etwas überzeichnete Figuren (wenn ich da schon an diesen Schwachkopp "Pope" denke), die 2nd Mass eher 'ne Karnevalstruppe, und die Akteure tragen immer Jacken - und die Umgebung ist feucht und kühl. Als ob es sowas wie einen Sommer nicht zu geben scheint. Dann werden mal ein paar sogenannte "Skidder" abgeschossen - im Grunde nichts neues mehr. Und die Geschichte zieht sich immer mehr in die Länge, als ob es keinen Ausweg mehr gibt...

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Ship online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          The Last Ship auf DVD

          Auch interessant…