The Last Ship

    Staffel 1, Folge 1–10weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
      Eric Dane – © Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.

      Mit den Wissenschaftlern Dr. Rachel Scott und Dr. Quincy Trophet an Bord kreuzt die USS Nathan James unter Kommando von Captain Tom Chandler in der Arktis. Doch erst als die Wissenschaftler von Unbekannten angegriffen werden, erfährt Chandler, dass sie auf der Suche nach einem Impfstoff gegen eine Seuche sind, die bereits einen Großteil der Menschheit dahin gerafft hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.07.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 08.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 22.06.2014 TNT
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
      Willkommen in Guantanamo (Staffel 1, Folge 2) – © Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.

      Chandler und seine Crew hoffen, in der US-Militärstation in Guantanamo Bay ihre Vorräte auffüllen zu können. An Land wird die Mannschaft von entflohenen Häftlingen angegriffen, bekommt aber überraschende Hilfe. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.07.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 08.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 29.06.2014 TNT
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)

      Die Mannschaft der James sieht sich einem neuen Gegner gegenüber, der von Chandler verlangt, Rachel und ihre Erkenntnisse über den Virus zu übergeben. Als dieser ablehnt, wird es brenzlig für die gesamte Crew und der Captain wird zu einigen riskanten Manövern gezwungen. Bald stellt sich heraus, dass der Gegner selbst an einem Impfstoff für den Virus arbeitet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.07.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 06.07.2014 TNT
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
      Eric Dane (l), Adam Baldwin (r) – © Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.

      Einige Tage nach den Geschehnissen in Guantanamo werden Captain Chandlers Führungsqualitäten erneut auf die Probe gestellt, als das Antriebssystem des Schiffs beschädigt wird und beinahe Dr. Scotts Forschungsergebnisse verloren gehen. Weil die Mannschaft übermüdet ist und der Trinkwasservorrat zur Neige geht, ist die Stimmung auf dem Schiff extrem angespannt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.08.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 13.07.2014 TNT
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
      Die Jagd (Staffel 1, Folge 5) – © Turner / TM & (C) TURNER ENTERTAINMENT NETWORKS, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.

      Rachel steht kurz vor dem Durchbruch bei ihrer Suche nach einem Impfstoff. Um das Präparat an Affen testen zu können, führt Chandler ein paar Männer in den Urwald von Nicaragua. Unterwegs treffen sie auf einen ehemaligen Drogenboss, der sich mit einer kleinen Gruppe in den Urwald zurückgezogen hat und diese als Diktator zusammenhält. Chandler findet sich in einem moralischen Dilemma wieder. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.08.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 22.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 20.07.2014 TNT
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Commander Chandler (Eric Dane) im Gespräch mit Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) – © RTL II

      Bei Lt. Danny Green bricht eine mysteriöse Krankheit aus, bei der es sich um das Virus handeln könnte. Auf dem Schiff bricht Panik aus und die Mannschaft verliert den Glauben an Rachel und ihre erfolglosen Versuche einen Impfstoff zu entwickeln. Chandler weiß, dass das Überleben Aller in Gefahr ist, wenn er es nicht schafft, seine Crew zusammen zu halten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.08.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 22.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 27.07.2014 TNT
      Alternativtitel: Unter Verschluss
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Lt. Danny Green (Travis Van Winkle, li.) und Mike Slattery (Adam Baldwin, re.) versuchen Kontakt mit Tex und Chandler aufzunehmen.. – © RTL II

      Die James empfängt einen Notruf nahe Jamaica, woraufhin Captain Chandler und ein kleines Team einen Rettungsversuch starten. Doch bei einem Überraschungsangriff verliert das Rettungsteam den Kontakt zum Schiff und Chandler und Tex bleiben isoliert zurück. Slattery und die Mannschaft versuchen verzweifelt, die Verschollenen wiederzufinden, bevor sie dem Feind in die Hände fallen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.08.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 03.08.2014 TNT
    • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) – © RTL II

      Während Chandler und Tex noch verschollen sind, hat Slattery das Kommando übernommen. Die Ereignisse überschlagen sich: das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel und gleichzeitig ist Slatterys Kapitän und Freund in höchster Gefahr. Er muss einen Weg finden, seine Leute zu retten und gleichzeitig den wertvollsten Besitz der James nicht zu verlieren: den Prototyp für den Impfstoff. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.09.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.04.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 10.08.2014 TNT
    • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) und Chandler suchen sechs Freiwillige, um den Impfstoff am Menschen zu testen. – © RTL II

      Rachel und Chandler suchen sechs Freiwillige, um den Impfstoff am Menschen zu testen. Währenddessen geben Chandlers Ehefrau und sein Vater auf dem Festland alles, um die Familie am Leben zu halten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.09.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 06.05.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 17.08.2014 TNT
      Alternativtitel: Testphase
    • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Commander Chandler (Eric Dane) hat in dem ganzen Chaos seine Kinder Ashley (Grace Kaufman) und Sam (Aidan Sussman) sowie seinen Vater (Bill Smitrovich, re.) gefunden – © RTL II

      Auf dem Festland hat eine ehemalige, hochangesehene Politikerin die Kontrolle übernommen, doch ein Rebellenführer bedroht die neu entstehende Gesellschaft. Nachdem Chandler die Crew sicher zurückgeführt hat, macht er sich auf, seine Familie zu retten. Dabei macht er eine schreckliche Entdeckung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.09.2014 TNT Serie
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 06.05.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 24.08.2014 TNT

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Last Ship im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray