The Gates
USA 2010
  • Krimi
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Gates kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Gates und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Nick Monahan eine Position als Polizeichef erhält, ziehen er und seine Familie aus Chicago in den kleinen Ort „The Gates“. Dort merken sie schnell, dass sich hinter der beschaulichen Fassade der Gemeinde furchtbare Geheimnisse verstecken …

fernsehserien.de-Kritik

Review von Michael Brandes

Die sogenannten "Gated Communities" symbolisieren einen gesellschaftspolitischen Trend, den man als Gegenpol zur Globalisierung werten kann. Weltweit entstehen immer mehr dieser Retortenstädte, in denen sich ein wohlhabenderer Teil der Menschheit mit Hilfe meterhoher Gitterzäune abgrenzt - mittlerweile auch in Deutschland. Dabei nehmen die gut situierten Mitbürger für ihre eigene, kleine Welt in der Regel massive Sicherheitskontrollen, Überwachungskameras, Wachpatrouillen sowie strenge …

The Gates – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Gates online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…