The Feed
GB / USA 2019–
  • Science-Fiction
Deutsche Streaming-PremiereStarzplayOriginal-TV-PremiereVirgin TV Ultra HD (Englisch)
Füge The Feed kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Feed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Science-Fiction-Dramaserie „The Feed“ stellt die Familie des britischen Erfinders Lawrence Hatfield (David Thewlis) in den Mittelpunkt, der mit seiner Erfindung Online-Kontaktmöglichkeiten wortwörtlich ins Hirn geholt hat: In der nahen Zukunft müssen die Menschen ihren Social-Media-Timelines nicht mehr lesen, sie bekommen sie direkt in ihr Gehirn gespielt. Als dieser ‚Feed‘ jedoch zusammenbricht, beginnt nicht nur die Gesellschaft zu bröckeln, sondern auch ein sechsjähriges Kind verschwindet spurlos. Die Eltern dieses Mädchens müssen sich im chaotischen London verzweifelt auf die Suche begeben. Um sie herum beginnen die Menschen immer gewalttätiger zu werden. (Text: RD / RF)

The Feed auf DVD & Blu-ray

The Feed – Streaming

The Feed – Community

  • am

    Puh, ich habe mich durch die 10 Folgen mit jeweils etwa 50 Minuten gequält. Die Serie wurde nach 10 Folgen eingestellt. Eigentlich mag ich solche etwas düsteren Serien in der Zukunft mit interessanten Ideen, wie die Technik sich weiter entwickelt haben könnte. Das hier ist aber fad, die Darsteller blass und teilweise einfach abseitig unlogisch. Z.B. Ein Mörderin mit einem Beil in der Hand steht einem Mann gegenüber. Statt entweder zu kämpfen, oder zu flüchten, dreht er sich nur um, damit sie ihn von hinten erschlagen kann. Oder ein Vater, der nach längerem suchen sein Baby wieder gefunden hat, lässt dieses bei seinem Halbbruder und der Mörderin. Sry, davon gibt es in der Serie zu viel. Ich sage, lohnt sich überhaupt nicht 1 von 5

The Feed – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „The Feed“ basiert auf dem gleichnamigen dystopischen Roman von Nick Clark Windo, der Anfang 2018 veröffentlicht wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Feed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…