Staffel 3, Folge 10

  • 33. Löwenzahnhimmel (Dandelion Sky)

    Staffel 3, Folge 10
    Das UN-Raumschiff, die Thomas Prince, dringt in den Ring ein. Derweilen wird Holden von Miller in seiner Vision zum zentralen Element im Ring in eine Station geführt. Dort soll er eine Verbindung vervollständigen, allerdings wird er von marsianischen Truppen verfolgt. Als einer der Soldaten das Feuer auf Holden eröffnet, werden die Kugeln plötzlich in ihrer Bewegung
    eingefroren. Dadurch kommt es zu Problemen auf den Schiffen, die sich im Ring befinden, denn auch sie bleiben auf einmal stehen. Ein Passagier auf der Thomas Prince identifiziert Melba als Clarissa Mao. Schließlich stellt Holden die Verbindung her und bekommt so Visionen von der Vergangenheit des Wesens, das auch das Protomolekül erschaffen hat. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.02.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2018Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…