Staffel 2, Folge 8

  • 18. Scheiterhaufen (Pyre)

    Staffel 2, Folge 8
    Nach dem Angriff auf Ganymed ist Prax, ein Flüchtling, auf dem Weg zur Tycho Station. Dort kommt es zu Aufständen, da Fred Johnson den Gürtlern den Besitz von Raketen und Informationen zu einer Biowaffe, das Protomolekül, verschwiegen hat. Währenddessen verfolgt Naomi ein Signal eines Protomoleküls auf Ganymed zurück. Es
    stellt sich heraus, dass der behandelnde Arzt von Praxs schwerkranker Tochter Mei damit in Verbindung steht. Da Videoaufnahmen beweisen, dass Dr. Strickland und Mei den Angriff überlebt haben, begleitet Prax Holden und sein Team zurück nach Ganymed, um seine Tochter und das Protomolekül zu finden. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 08.09.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2017Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge The Expanse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Expanse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Expanse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…