The Code
    USA 2019
    • Anwaltsserie
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Die US-amerikanische Militär-Dramaserie „The Code“ handelt von einer Gruppe hochintelligenter Anwälte und US-Militärs. Jeder von ihnen wird als Staatsanwalt, Strafverteidiger und Ermittler geschult und gemeinsam nehmen sie sich den größten Herausforderungen des Landes an – sowohl im Gerichtssaal als auch außerhalb.
    Zum Team gehört Cpt. John „Abe“ Abraham (Luke Mitchell), der nach einem Afghanistan-Aufenthalt nicht länger als kampffähig angesehen wird. Ebenfalls dabei ist Cpt. Maya Dobbins (Anna Woods), die anstelle ihres psychisch anfälligen Bruders für ein politisches Amt kandidieren soll, diese Offerte aber ablehnt. Dann wäre da noch Major Trey Ferry (Ato Essandoh), der mit seiner Frau Nona () seit Jahren versucht, Kinder zu bekommen. Rami Ahmadi (Raffi Barsoumian) hatte sich am Tag seiner Einbürgerung bei den Marines angemeldet und nun als Verwaltungsoffizier fungiert. 1st Lt. Harper Li (Phillipa Soo) ist erst vor neun Monaten die Akademie der Marines beendet und deren Familie ihren Lebensweg bei der Armee als sehr seltsam ansieht. Schließlich wäre da noch Col. Glenn Turnbull (Dana Delany), die als Supervisorin der Anwälte fungiert und ihnen auch bei Herausforderungen im Rechtssystem hilft. (Text: RD / RF)

    The Code – Sendetermine

    The Code – Community

    • (geb. 1992) am

      Hoffentlich kommt die Serie nach Deutschland, oder wenigstens mit Deutschem Untertitel :-) 

    The Code – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Code online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…