Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Da kann ich nur zustimmen. Nach jetzt zwei Folgen werde ich mir auch keine weiteren mehr antun. Mal abgesehen von dem plumpen Nationalismus ist auch die handwerkliche Ausführung dieser Serie auf keinem guten Niveau. Die Dialoge sind mau, die Stories kaum der Rede wert und sehr vorhersehbar. Es scheint als wären die Darsteller alle verkrampft und immer nur um gute Optik bemüht, dabei vergaßen sie stets den Stock aus dem Allerwertesten zu ziehen.
    Also ja, tut mir leid, das war nix.
    • (geb. 1970) am

      Zum Glück wurde die Serie nicht verlängert. Ich habe die erste Folge gesehen und die Serie ist eine neuzeitliche Version von J.A.G.. Also plumper us-nationalistischer Militärarroganz mit moralischem Anstrich. Ich kann gar nicht soviel k.....

      Der moralische Aufschrei mag für manchen gerechtfertig sein, aber das die Soldaten*innen lediglich nur Kanonenfutter des Kapital sind, sollte jeden Menschen klar sein. Besser ist es, ein Partisan zu sein.
      • (geb. 1992) am

        Hoffentlich kommt die Serie nach Deutschland, oder wenigstens mit Deutschem Untertitel :-) 

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Code online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…