Staffel 5, Folge 1–15

Staffel 5 von „The Closer“ startete am 15.01.2010 bei VOX.
  • Staffel 5, Folge 1
    Brenda und ihr Team werden zu einem Wohnhaus gerufen, in dem ein vierfacher Mord stattgefunden hat. Eine Großmutter, eine Mutter und zwei Kinder wurden kaltblütig erschossen. Zunächst gerät der Familienvater Victor Rivera in Verdacht – zumal er vor längerer Zeit einmal von seiner Frau wegen häuslicher Gewalt angezeigt worden war. Er bricht allerdings zusammen, als er mit der Tat konfrontiert wird und beteuert glaubhaft, nicht der Täter zu sein. Brenda befragt daraufhin die ehemalige Geliebte von Victor. Von ihr erfährt Brenda ein Detail, das sie aufhorchen lässt: Victor hatte offenbar immer sehr viel Wert auf die gesunde Ernährung seiner Kinder gelegt und keinerlei Süßigkeiten in seinem Haus geduldet.
    Warum aber hat man dann bei den Leichen eine ganze Schachtel mit Schokoriegeln gefunden? Um dieser Sache auf den Grund zu gehen, fährt Brenda gemeinsam mit Lieutenant Provenza zum Tatort zurück. Seltsamerweise verfährt sich Provenza abermals – schon beim ersten Besuch des Hauses hatte er große Schwierigkeiten, die richtige Adresse zu finden. Brendas Instinkt sagt ihr, dass dies kein Zufall ist. Sie beschließt, sich das Haus anzusehen, das in der falschen Straße liegt, jedoch die gleiche Hausnummer trägt wie das der Riveras. Dazu kommt es jedoch nicht mehr, denn plötzlich taucht das FBI auf und nimmt alle Hausbewohner mit, ohne dass Brenda ihnen auch nur eine Frage stellen konnte … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 08.06.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 2
    Brenda und ihr Team geraten in einen delikaten Entführungsfall: Der korrupte Immobilienmogul Adam Summers wird nach seiner Ankunft am Flughafen von Los Angeles von einer Limousine abgeholt, erreicht aber anschließend nicht sein Ziel. Kurze Zeit später meldet sich ein Kidnapper bei Summers’ Familie und fordert ein Lösegeld in einer merkwürdig krummen Summe. Brenda sind zunächst die Hände gebunden. Sie darf sich nicht mit der Familie des Entführten in Verbindung setzen, da der Kidnapper andernfalls mit dem Mord an Summers gedroht hat. Zudem stellt sich heraus, dass Summers’ Familie das Lösegeld gar nicht zahlen kann, da das FBI seit geraumer Zeit wegen Wirtschaftsverbrechen gegen Summers ermittelt und im Zuge dessen seine Konten eingefroren hat.
    Einen Anhaltspunkt gibt es jedoch, den Brendas Team verfolgen kann: den Chauffeur, der Summers vom Flughafen abgeholt hatte. Sein von innen stark mit Blut beschmutzter Wagen wird kurze Zeit später entdeckt. Die Analyse ergibt, dass das Blut nicht von Summers stammt. So scheint es wahrscheinlich, dass der Chauffeur von dem Kidnapper ermordet wurde. Brenda tappt im Dunkeln – bis das FBI sich endlich bereit erklärt, die Ermittlungsakten gegen Summers herauszurücken … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 3
    Commander Taylor und Sergeant Gabriel sitzen in einer Bar, als draußen vor der Türe Schüsse fallen. Gabriel eilt hinaus, doch er kommt zu spät. Ein Ladenbesitzer liegt tot auf der Straße und der mutmaßliche Schütze ergreift die Flucht. Plötzlich gerät auch Gabriel unter Beschuss und schießt seinerseits auf den Flüchtigen, der schwer verletzt zu Boden geht. Jedoch findet man bei ihm keine Waffe – ein Umstand, der Gabriel zum Verhängnis wird. Captain Sharon Raydor von der Sonderermittlungseinheit, die nach dem Vorfall eingeschaltet wird, ist geradezu versessen darauf, Gabriel aufgrund seines vermeintlichen Schusswaffenmissbrauchs zu überführen.
    Ihr gelingt es sogar, Brenda und den Rest des Teams vorübergehend wegen Befangenheit an den Ermittlungen zu dem Mord an dem Ladenbesitzer zu hindern. Zwischen Captain Raydor und Brenda entspinnt sich ein regelrechter Wettkampf, als Brenda schließlich doch noch die Ermittlungen führen darf – denn natürlich versucht sie parallel dazu, Gabriels Unschuld zu beweisen. Zu allem Übel erfährt Brenda, dass sie ihre geliebte Katze ‚Kitty‘ vermutlich einschläfern lassen muss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 4
    Brenda ist immer noch sehr unglücklich, da sie ihre geliebte Katze Kitty einschläfern lassen musste. Fritz, der sich Sorgen um seine Frau macht und sie auf andere Gedanken bringen will, bittet Brenda um einen Gefallen: Sie soll möglichst unauffällig nach Austin Blair, einem Informanten des FBI, suchen, der nun schon seit über einem Monat vermisst wird. Brenda und ihrem Team gelingt es schnell, den Vermissten ausfindig zu machen – er liegt bereits seit Wochen im Leichenschauhaus. Als offizielle Todesursache gilt eine Überdosis Drogen. Das FBI ist nach dieser Entdeckung sofort in Alarmbereitschaft und bemüht sich um Geheimhaltung. Daher müssen Brenda und ihr Team vorübergehend dem FBI unterstellt werden.
    Zunächst gerät Blairs ehemaliger Mitbewohner Travis Myers ins Visier der Ermittler. Er hatte die Vermisstenanzeige für Blair aufgegeben. Außerdem kennt er den Namen des Drogenlieferanten und mutmaßlichen Auftraggebers von Blair: Peter Benjamin. Leider will das FBI in diesem Moment jede weitere Beteiligung von Brendas Abteilung unterbinden, da es der Behörde nur um Blairs Hintermann ging, dessen Identität ja nun bekannt ist. Brenda hält dies nicht davon ab, weiter zu ermitteln, denn ihr Gefühl sagt ihr, dass Benjamin nicht der gesuchte Mörder ist. Sie bestellt den Vater des Opfers, Dr. Dennis Blair, aufs Revier. Dieser macht sich im Verhör äußerst verdächtig … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 5
    Der ehemalige Straftäter Reggie Gray wird erschossen aufgefunden. Brenda und ihr Team sind ratlos, als sie am Tatort eintreffen, denn in der gesamten Umgebung sind keinerlei brauchbare Spuren zu finden. Auch die weiteren Ermittlungen führen zunächst ins Leere. Für den Mord an Reggie scheint es keinerlei Motiv zu geben. Er hatte seiner kriminellen Vergangenheit abgeschworen und im Gemeindezentrum des Pastors Jack eine neue Heimat und Arbeit gefunden. Brenda sieht sich schließlich gezwungen, die Bewohner des Viertels, in dem Reggie lebte, um Hilfe zu bitten.
    Tatsächlich ergibt die Befragung, dass es am Tag des Mordes an Reggie zu einer Schießerei gekommen war. Übereinstimmend berichten jedoch alle Zeugen, dass dabei niemand zu Schaden gekommen sei: Der Besitzer eines Cadillacs hatte nämlich lediglich zweimal in die Luft geschossen, um zwei Autodiebe zu vertreiben, die seinen Wagen stehlen wollten. Die Analyse der Schusswaffenexperten ergibt jedoch eindeutig, dass die tödliche Kugel aus der Waffe des Cadillacfahrers stammt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 6
    Chief Pope hat es sich zur Gewohnheit gemacht, bei einigen Einsätzen seiner Abteilungen mitzufahren. Vom konkreten Einblick in deren Tätigkeiten erhofft er sich, die hochspezialisierten Einheiten des LAPD zu einem einheitlicheren Apparat vereinigen zu können. Bei einem dieser Einsätze macht er eine Entdeckung, über die er nicht gerade erfreut ist: Durch Zufall trifft er auf Detective Flynn und Detective Provenza, die seelenruhig beim Frühstück in einem Café sitzen, während direkt nebenan ein großes Polizeiaufgebot einen Tatort sichert, an dem ein Mord geschehen ist. Pope besichtigt den Tatort und trifft dabei auf einen eifrigen, äußerst kompetenten Detective, der bereits Spuren markiert, Beweise gesammelt und Zeugen befragt hat.
    Er gibt dem beeindruckten Pope einen kurzen, präzisen Bericht des Tathergangs. Anschließend geben nicht nur Pope, sondern auch Flynn und Provenza ihrem Kollegen ihre Visitenkarten. Zudem händigen sie ihm die Beweise aus, als er anbietet, diese der Beweissicherung zu bringen – dort kommen sie allerdings nie an. Pope muss sich schockiert eingestehen, dass er einem gewieften Hochstapler auf den Leim gegangen ist, und Brenda, die die Ermittlungen in dem Mordfall führt, stellt fest, dass dieser selbsternannte Detective ihr immer einen Schritt voraus ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 7
    Bei einer Verkehrskontrolle geraten zwei Streifenpolizisten unter Beschuss. Beide sterben noch am Tatort, an dem man aber auch einen toten Zivilisten entdeckt – er wurde von Kugeln aus einer Polizeipistole getötet. Brenda und ihr Team werden bei den Ermittlungen abermals mit Captain Sharon Raydor von der Sonderermittlungseinheit konfrontiert, die nach dem Vorfall eingeschaltet wird. Während es Brenda vornehmlich darum geht, den Mord an ihren beiden Kollegen aufzuklären, hat Captain Raydor nur ein Ziel: Sie will feststellen, ob der Tod des Zivilisten auf übertriebene Gewaltanwendung der Polizei zurückgeht.
    Obwohl Raydor Brendas Arbeit wo sie kann behindert und Beweisstücke zurückhält, haben Brendas Mitarbeiter nach kurzer Zeit eine erste Spur. Sie führt in die Neonazi- und Drogenszene. Bald können dort die beiden mutmaßlichen Täter ausfindig gemacht werden. Da sie während des Verhörs beharrlich schweigen, greift Brenda zu einem zwar legalen, doch sehr riskanten Trick, um die Polizistenmörder zu überführen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 8
    In einem Park wird die furchtbar zugerichtete Leiche eines Mannes gefunden, der offenbar vor seiner Ermordung gefoltert wurde. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen gewissen Howard Greeson handelt, der verdächtigt wurde, zwei Frauen ermordet und in der Umgebung vergraben zu haben, wo man nun seine eigene Leiche gefunden hat. Auf die Nachricht von Greesons Tod meldet sich der ehemalige Polizist Joey Olin auf dem Revier. Er hatte den Fall damals untersucht und bietet Brenda nun seine Hilfe an. Tatsächlich findet man kurze Zeit später die ausgegrabenen sterblichen Überreste der beiden ermordeten Frauen.
    Hat einer der Hinterbliebenen Rache an Greeson geübt? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, nimmt man die Familien von Greesons mutmaßlichen Opfern unter die Lupe – und wird schnell fündig. Der Zwillingsbruder von einer der ermordeten Frauen hatte Greeson in letzter Zeit mehrmals zu Hause aufgesucht und ihn bedroht. Alles deutet auf ihn als Täter – doch Brenda wird das Gefühl nicht los, den Falschen vor sich zu haben … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 9
    Kurz nachdem sie aus ihren Flitterwochen zurückgekehrt ist, muss Brenda vor Gericht erscheinen, um der Anhörung eines Falles beizuwohnen, der während ihrer Abwesenheit aufgeklärt wurde. Der Angeklagte Russell Clark soll angeblich einen selbsternannten Wunderheiler umgebracht haben, bei dem sein schizophrener Sohn James in Behandlung war. Als Brenda sich die Beweise ansieht, wird sie sofort stutzig. Die Tatortfotos zeigen eindeutig, dass Russell Clark nicht der Mörder gewesen sein kann, da die Tat ganz anders verlaufen sein muss, als er es in seinem Geständnis beschrieben hatte. Ist Russells kranker Sohn der wahre Täter und hat Russell die Tat nur gestanden, um James zu schützen? Der zuständige Richter gibt Brenda nur einen Tag Zeit, um den Fall endgültig zu klären, und so konzentriert sich Brenda ganz auf James Clark, den sie im Gerichtssaal als freundlichen und offenen Menschen kennengelernt hat.
    James hat ganz offensichtlich ein Auge auf Brendas Nichte Charlie geworfen. Sie ist gerade bei Fritz und Brenda zu Besuch, da ihre Eltern nicht mehr mit ihr zurechtkommen. Diesen Umstand macht Brenda sich geschickt zunutze: Sie nimmt Charlie mit in den Verhörraum – und James gibt Charlie bereitwillig Auskunft. Er gesteht sogar selbst den Mord. Brenda glaubt ihm aber so wenig wie seinem Vater. Es gelingt ihr allerdings auf völlig verblüffende Weise, aus dem Gesamtbild der falschen Geständnisse und den Tatortfotos den wahren Täter zu überführen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 10
    In das Büro von Major Crime wird eine aufwendig verpackte Kühlbox geliefert, die nach dem Öffnen einen erschreckenden Inhalt offenbart: die Leiche eines gewissen Doug Courtney. Der Absender der makabren Lieferung ist Inhaber eines Lagerhauses, in dem Doug sich eingemietet hatte. Als man ihn verhört, gibt er an, weder von Dougs Tod noch von der Kühlbox gewusst zu haben. Allerdings erzählt er Brenda, dass Doug nicht gerade ein beliebter Zeitgenosse war. Überdies liefert er damit wichtige Hinweise auf potentielle Täter. Zum Kreis der verdächtigen Personen gehören zunächst Dougs religiös fanatischer Stiefvater, der seinen Sohn für einen absoluten Nichtsnutz hielt, dann Dougs Exfreundin, die von ihm um ihr gesamtes Erspartes gebracht worden war und die außerdem von Doug mit der Tochter seines Vermieters betrogen worden war.
    Weiter sind da noch Dougs ehemals bester Freund Jordan Wallace, dem Doug 10.000 Dollar schuldig geblieben war und nicht zuletzt sein Vermieter selbst, dem er die Miete nicht mehr gezahlt hatte und der auch nicht gerade erfreut darüber war, dass Doug sich an seine Tochter herangemacht hatte. Aber sind dies wirklich Gründe für einen Mord? Um die Identität des wahren Täters zu erfahren, greift Brenda zu einem äußerst gewieften Trick: Sie schickt jedem, der als Mörder infrage kommt, eine Kühlbox, die genauso aussieht wie die, in der Dougs Leiche an Brendas Abteilung geschickt worden war … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 11
    Als Brenda mit ihrer Nichte Charlie, die immer noch bei Fritz und Brenda zu Besuch ist, eine kleine Spritztour durch die Stadt macht, hören die beiden plötzlich Schüsse, die offenbar von einem Schulgelände aus abgefeuert wurden. Brenda macht sich sofort auf und entdeckt auf dem Parkplatz die Leiche eines Jungen sowie einen zweiten Schüler, der sich schwer verletzt unter einem Auto verkrochen hat. Sofort fährt Brenda mit dem verwundeten Jake Burrell in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Sie beauftragt ihre Nichte, auf Jake aufzupassen, bis er aus der Narkose erwacht ist. Unterdessen macht Brenda sich auf die Suche nach dem Schützen. Die ersten Ermittlungen deuten darauf hin, dass die Schießerei im Zusammenhang mit illegalen Drogengeschäften steht, denn im Wagen des getöteten Jungen wird eine große Menge Marihuana gefunden.
    Die genauere Analyse des Tatortes aber lässt nur einen Schluss zu: Hauptziel des Angreifers war nicht der Drogendealer, sondern Jake Burrell. Um herauszufinden, wer Jake aus welchem Grund nach dem Leben trachtet, lässt Brenda Jakes Krankenzimmer heimlich mit einer Videokamera überwachen. Brendas Nichte hat sich mittlerweile mit dem Patienten angefreundet – und tatsächlich vertraut Jake Charlie schon soweit, dass er ihr ein Geheimnis offenbart: Jake hat seine Freundin Vanessa Almassian geschwängert und deshalb Morddrohungen von deren Vater erhalten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.08.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 12
    Als eine junge Frau bestialisch ermordet wird, gerät zunächst ihr Ehemann in Verdacht, der zum Zeitpunkt der Tat schwer alkoholisiert war. Er beteuert seine Unschuld und gibt an, ein als Ninja-Kämpfer verkleideter Mann sei in sein Haus eingedrungen, habe seine Frau erstochen und sei dann geflohen. Zunächst kauft Brenda dem Verdächtigen seine Geschichte nicht ab. Doch dann entdeckt Detective Sanchez die Aufzeichnung eines Notrufs, der 40 Minuten vor dem Mord bei der Polizei eingegangen war: Eine völlig verängstigte Frau berichtet, ein ganz in Schwarz gekleideter Mann sei in ihren Garten eingedrungen, dann aber in einem roten Mustang mit einem Überführungsnummernschild aus Texas geflohen.
    Brenda korrigiert daraufhin ihren Anfangsverdacht und konzentriert sich ganz auf die Suche nach dem Fahrer. Dieser ist schnell ausfindig gemacht – doch handelt es sich bei ihm nicht um den Mörder. Er hatte den Wagen erst am Morgen nach der Tat von der Spedition abgeholt. Brendas Team sucht deshalb nach dem Fahrer des KFZ-Transporters aus Texas, der sich schon wieder auf dem Rückweg befindet.
    Nach einer wilden Verfolgungsjagd gelingt es tatsächlich, ihn zu stellen. Schließlich hält Brenda Rücksprache mit ihren texanischen Kollegen. Der zuständige Detective Curt Landry macht sich sofort auf nach L.A., denn er verfolgt den Täter schon seit geraumer Zeit: Es handelt sich um den extrem gefährlichen und brutalen Serienkiller Jesse Ray Moore, der in Texas wegen vielfachen Mordes hingerichtet werden soll … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.08.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 13
    In einem leer stehenden Haus wird die Leiche eines zwölfjährigen Jungen entdeckt, der erschossen wurde. Brenda und ihrem Team gelingt es schnell, das Opfer zu identifizieren. Es handelt sich um Manuel Soto, dessen Vater Fernando die Nachricht vom Tod seines Sohnes scheinbar völlig unberührt aufnimmt. Hat er etwas mit dem Mord an Manuel zu tun oder ist er gar selbst der Mörder? Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Manuel offenbar einer Straßengang, den sogenannten ‚Tres Colores‘ angehörte. Kurze Zeit später findet man weitere Mitglieder der ‚Tres Colores‘ erschossen im Garten eines Hauses auf, das sie bewohnten.
    Außerdem wird am Tatort eine Kreditkarte sichergestellt, die einer gewissen Camilla Santiago gehört. Als Brenda mit deren Mutter Anna Santiago spricht, erzählt diese eine erschütternde Geschichte: Camilla ist offenbar drei Tage lang in dem Haus, in dem Manuel entdeckt wurde, gefangen gehalten und mehrmals vergewaltigt worden. Es stellt sich heraus, dass Camilla Manuel erschossen hatte, um endlich vor ihren Peinigern fliehen zu können. Auf wessen Konto aber gehen die Morde an den anderen Gangmitgliedern? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 14
    Ein Labor, das häufig für die Polizei von L.A. chemische Analysen vorgenommen hatte, gerät in Verdacht, bei der Arbeit geschlampt zu haben. Zum Ärger der Behörden müssen nun alle Fälle, bei denen es durch die Ergebnisse des Instituts zu einer Verurteilung kam, neu aufgerollt werden. Bei einem alten Mordfall ist die Staatsanwaltschaft jedoch sicher, das Urteil bestätigen zu können. Die Täterin, Doris Osgood, war nämlich nicht nur aufgrund von Indizien schuldig gesprochen worden, sondern hatte bei dem ermittelnden Detective ein umfangreiches Geständnis abgelegt. So geht man davon aus, dass dieser Polizist, George Andrews, seine damalige Aussage nur noch einmal wiederholen muss, um Doris’ Verurteilung rechtskräftig werden zu lassen.
    Zum Entsetzen der Staatsanwaltschaft ist Andrews jedoch aus dem Dienst ausgeschieden, in eine andere Stadt gezogen – und hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Heute nennt er sich Georgette. Da man fürchtet, Andrews Aussage könnte durch seine Geschlechtsumwandlung weniger glaubwürdig erscheinen, wird Brenda beauftragt, neue Beweise gegen Doris zusammenzutragen. Das allerdings ist leichter gesagt als getan. Brenda versucht gemeinsam mit Doris’ Sohn Sam, der sich nun Hoffnungen auf einen Freispruch seiner Mutter macht, Doris’ beruflichen Werdegang nachzuverfolgen. Dabei macht sie eine ungeheuerliche Entdeckung … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2009TNT
  • Staffel 5, Folge 15
    Pope betraut Brenda im Auftrag von Captain Sharon Raydor mit den Ermittlungen in einem delikaten Fall, der äußerster Diskretion bedarf. Eine von Raydors Mitarbeiterinnen, Ally Moore, wird offenbar seit einiger Zeit von ihrem Ehemann misshandelt. Raydor hat an Allys Armen und ihrem Nacken blaue Flecken bemerkt. Doch Ally weigert sich, irgendetwas über ihre Verletzungen zu erzählen, geschweige denn, ihren Mann anzuzeigen. Der nächste konsequente Schritt wäre nach Captain Raydors Meinung, Allys Ehemann vorzuladen. Doch Brenda lehnt diesen Vorschlag ab, da dazu eine rechtliche Grundlage fehlt. Am nächsten Morgen sucht Pope wutschnaubend das Gespräch mit Brenda.
    In der Nacht ist vom Haus der Moores ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Sergeant Ryan Dunn war als Erster vor Ort und sah beim Betreten des Hauses Ally aus einer Kopfwunde blutend am Boden liegen. Ihr Ehemann bedrohte sie mit einer Waffe, feuerte diese dann aber in Richtung des Sergeants ab, der den Mann in Notwehr erschoss. Pope ist der Meinung, dass Brenda den Fall vermasselt habe – wäre Allys Ehemann vorgeladen worden, hätte sich die Tragödie vielleicht vermeiden lassen. Brenda hingegen bleibt misstrauisch und macht bei den Befragungen von Dunn sowie Ally ein paar Beobachtungen, die den ganzen Fall plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMo 21.12.2009TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Closer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…