The Bastard Executioner
USA 2015
  • Action
Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge The Bastard Executioner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Bastard Executioner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum von „The Bastard Executioner“ steht Wilkin Brattle (Lee Jones), ein Ritter in den Diensten König Edwards I., der von den Grauen des Krieges gezeichnet ist und deshalb das Schwert für immer niederlegen will. Doch er kann der Gewalt in seinem Leben nicht entkommen und muss dieses Mal zu einer noch viel blutigeren Waffe greifen. (Text: RD)

The Bastard Executioner auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FX
Neues Gewaltepos vom „Sons of Anarchy“-Schöpfer
Wenn es nach Kurt Sutter geht, dann ist er zweifellos der härteste unter den amerikanischen Serienmachern. Um das nachdrücklich unter Beweis zu stellen, lässt der "Sons of Anarchy"-Schöpfer in seiner neuen Serie für FX, "The Bastard Executioner", gleich reihenweise Köpfe absäbeln, Blutfontänen spritzen, Schwerter durch Schädel fahren, Eingeweide übereinanderschwabbeln, Embryonen aus Bäuchen ziehen und Jungmädchennasen absensen. Wem jetzt schon schlecht ist, sollte gar nicht erst …

The Bastard Executioner – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bastard Executioner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…