The A List
GB 2018–
  • Jugendserie
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The A List kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The A List und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit der Erwartung des Sommer ihres Lebens fährt Mia in ein idyllisches Sommercamp. Doch mit der Ankunft der mysteriösen Amber kommen dunkle Geheimnisse ans Licht – und das Camp verwandelt sich in einen wahrgewordenen Albtraum. (Text: BK)

The A List – Streaming

The A List – Community

  • am

    Ganz schöner Hardcore Fantasy Bullshit. Kann man aber durch die kurzen Folgen und das runde Ende nach Staffel 2 trotzdem ganz gut sehen. Vielmehr hätte es aber auch nicht sein dürfen.

The A List – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The A List online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…