Staffel 4, Folge 9

  • 54. Werdet ihr kämpfen oder brennen? (DNR)

    Staffel 4, Folge 9
    Nur 1.200 Menschen haben Platz im Bunker und somit die Möglichkeit, die tödliche Strahlung zu überleben. Doch wer darf hinein? Während sich die Bewohner Arkadias auf den Weg zum Bunker machen, bleiben Jasper, Harper und weitere Freunde an Ort und Stelle – sie nehmen eher den Tod in Kauf als eingesperrt zu sein. Auch Raven bleibt. Sie will ins All fliegen und arbeitet daher an einem Raumanzug. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2017The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 15.12.2017
02:10–02:50
02:10–
Do 14.12.2017
23:10–00:00
23:10–
NEU
Füge The 100 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The 100 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    St.4 Teil 9
    Bravo Dr. Abigail Griffin! Du hast dein Gewissen entdeckt und willst kein Versuchskaninchen mehr in den Tod schicken. Bravo und Glaubwürdig.
    Vor Gaia (Indra's Tochter) schneidet sich Clarke wieder in die Hand. Und kurz darauf schneidet Gaia Clarke noch einmal in die Hand. Einfach so, als wäre es nur ein einfacher Handschlag. Im Prinzip ist das das Dümmste was man tun kann. Keine gescheite medizinische Versorgung, keine Impfung gegen Wundstarkrampf und weiterhin leichtsinniges aufs Spiel setzen seiner Gesundheit. Gerade so als wolle man Infektionen und den Tod heraufbeschwören.
    Ach nee, die Hauptdarstellerin (Clarke) darf ja nicht sterben ...
    ..... und am Ende, ganz pünktlich erscheint die Kampfmaschine Oktavia.
    Sie erfährt alles ohne Telefon, ohne Fax und ohne Internet.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The 100 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…