Tell Me Your Secrets
    USA 2021–
    OriginalspracheEnglisch
    Arbeitstitel: Deadlier Than The Male
    Im Zentrum der US-amerikanischen Dramaserie „Tell Me Your Secrets“ stehen drei Figuren mit einer geheimnisvollen und düsteren Vergangenheit: Emma (Lily Rabe) ist eine junge Frau, die einmal einem gefährlichen Mörder ins Auge sehen musste und nun davor steht, in ein Zeugenschutzprogramm zu kommen. Mary (Amy Brenneman) ist eine Mutter, die alles daran setzt, um ihre vermisste Tochter wieder zu finden. Auf der Suche nach Antworten hegt sie bald den Verdacht, dass Emma in das Verschwinden involviert sein könnte. Mary lässt ausgerechnet den früheren Sexualstraftäter John (Hamish Linklater) die Spur von Emma verfolgen.
    Alle drei werden vom Schicksal herausgefordert, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. So verschwimmen mehr und mehr die Trennlinien zwischen Opfern und Tätern. (Text: RD / RF)

    Tell Me Your Secrets – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tell Me Your Secrets im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…