Einzelfilme

  • Mord im Wald

    70 Min.
    Nach seiner Pensionierung wandert Oberinspektor Marek zu seiner Tochter nach Neuseeland aus. Eigentlich könnte er sich dort seines wohlverdienten Ruhestands erfreuen. Doch nach einem Lottogewinn hält ihn nichts mehr in der neuen Heimat: Er kehrt nach Österreich zurück, um sein Geld in Immobilien anzulegen. Er hat sich dafür den Wald des
    Großgrundbesitzers Kristiz ausgesucht. Doch ausgerechnet dort geschieht ein mysteriöser Mord. Die Ermittlungen in diesem Fall leitet der Sohn eines ehemaligen Kollegen Mareks. Als dieser mit seinem kriminalistischen Latein am Ende ist und Marek um Unterstützung bittet, ist der pensionierte Oberinspektor Feuer und Flamme. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.19933sat
    1992 / mit Viktor Marek (Fritz Eckhardt) und Susi Wodak (Lieselotte Plauensteiner)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 28.11.2007
22:25–23:35
22:25–
Di 13.07.1993
NEU
Füge Tatort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…