Kommentare 1341–1350 von 1358
Karin (geb. 1964) am
Es wäre schön, wenn die Tatort Folgen mit Gustl Bayrhammer nochmal alle gezeigt würden. Die neuen Folgen sind längst nicht so schön. Alles viel zu kompliziert.Cathi (geb. 1994) am
Die würd ich auch gern mal sehen
IRIS (geb. 1980) am
Habt ihr das große "Klassentreffen" der TATORTS-Stars bei Beckmann gesehen? Ich fand das wahnsinnig interessant. Leider kamen meine Stars viel zu kurz dran, aber ich glaube als Fan sagt man das immer.
Doof finde ich, daß in den Hamburger TATORT bald Ursula Karven als Staatsanwältin mitmischt.
Sie hätten lieber Fjodor Olev dabehalten sollen.Maja (geb. 1982) am
tatort ist grossartig,und ich guggs immer wieder gern. meine lieblinge sind leitmayr und batic...aber auch bernd michael lade is cool,urlike folkerts..und ich fand klaus schwarzkopf auch ziemlich klasse! schade,dass die ganz alten so selten wiederholt werden.Manfred (geb. 1962) am
Ich würde gerne wieder die Tatort Folgen mit Klaus Schwarzkopf und Hansjörg Felmy oder Gustl Bayrhammer wieder sehen.
Michael Gries (geb. 1971) am
Tatort ist einfach Kult und gehört zum Sonntagabend. Das gibst nix bessers um 20.15 Uhr. Erstaunlich ist, daß es immer wieder tolle neue Kommissare oder Ermittlerduos gibt. Schade finde ich, daß die alten Folgen in der letzten Zeit so gut wie nicht wiederholt werden. In den Dritten laufen oft nur die Folgen der letzten fünf Jahre. Ich würde aber gerne mal wieder Inspektor Marek sehen oder Kommissar Fink und die anderen. Mensch ARD stellt euch nicht so an. Nicht alles Alte ist doch schlecht.
Norbert Kapinus (geb. 1953) am
Ich trauere unvermindert Inspektor Marek (Fritz Eckhardt)nach, wenn er im Lokal bat "Gehn's, bringen's mir an Gulasch" oder mit dem Gangsterboss in der Sauna schwitzte. Irgendwie waren er und ich als Zuschauer dann im menschlichen Einverständnis... Zu Herzen ging dabei auch die bittere und urkomische Menschenverachtung seines Mitarbeiters Wirtz (Kurt Jaggberg), der, unfähig zum Lächeln, die frühere Prostituierte, jetzt aber ehrbare Dame anherrschte: "A wos, aamol a Hur, imma a Hur !" Auch mit Fichtl (Michael Janisch) fand diese gallige, von Ressentiments und spießigen Ängsten erfüllte und doch zugleich trauliche Wiener Polizeiwelt mitsamt ihren Herrn Hofräten und Kieberern und Tschusch'n eine angemessene Fortsetzung. Mit wie wenig äußerem Aufwand verstanden es diese Schauspieler, Atmosphäre (in diesem Falle wienerische)zu transportieren !Joe Cool (geb. 1963) am
Für mich sind Thanner und Schimanski einfach die Besten - geil, wie die beiden sich mitten in der Nacht gegenseitig auf der Straße anbrüllten und so... Da steckte sehr viel Ironie drin; der Humor kam nicht zu kurz. So viel zu den Kritikern, die sagen, in den 70ern war alles opti - der "Schmuddelkommissar" der 80er war einfach irgendwie sehr erfrischend anders.- (geb. 1980) am
Bin riesen TATORT-FAN!
Am liebsten gucke ich mir die TATORTE mit Robert Atzorn, Dominic Raacke, Ulrike Folkerts, Sabine Postel und Miroslav Nemec an.
Aber ich finde Komissar Casstorff sollte man nicht die ganze Familie wegnehmen. Sohn Daniel sollte weiterhin mitspielen.
TATORT-FAN IrisVicky (geb. 1989) am
also ich bin hier ja mit abstand die jüngste und hab bis jetzt nich wirklich viele von den alten folgen gesehn aber tatort gefällt mir eigentlich ganz gut......stimmt wahrscheinlich dass er sich total verändert hat aber das muss ja nich heißen dass er nur schlechter geworden is,...oder? also ich find schenk & ballauf und kain & ehrlicher am besten....:-)
Angie (geb. 1962) am
Ich kann mich Claus (15.8.2003) nur anschließen. Die Wiederholungen aus den 70ern schaue ich mir immer wieder gerne an. Alles, was danach kam bzw. heute kommt, ist entweder farblos oder brutal. O.K., wenn ich die tägliche Realität nicht auch noch am Fernsehen haben möchte, muß ich sie ja nich gucken, aber die 70er-Tatorte waren einfach sehenswerter als die nachfolgenden. Deshalb schau´ ich mir die Nachfolger gar nicht mehr weiter an.
zurückweiter
Füge Tatort kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Tatort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail