Staffel 15, Folge 5

  • 122. Der Tapir steht Model

    Staffel 15, Folge 5 (10 Min.)
    Der TanzTapir hat seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Singa ist etwas skeptisch, ob man das wirklich ‚Kunst‘ nennen kann und schickt den TanzTapir zu einem Malkurs. Als er dort ankommt und das Modell aus Versehen KO schlägt, muss er kurzerhand den Job übernehmen, schließlich haben die anderen Malschüler eine Menge Geld für den Kurs bezahlt. Jetzt heißt es: Stillstehen. Doch schon nach kurzer
    Zeit verliert der TanzTapir die Geduld. Unruhig zappelt er hin und her. Als schließlich auch noch eine lästige Fliege seine Konzentration stört, holt er aus und trifft leider nur die Staffelei. Eine Kettenreaktion verwandelt das Atelier in ein Trümmerfeld. Mittendrin der TanzTapir wie erstarrt. Zu spät. Jetzt müssen Singa, die TA Kids und Freundin Kinga die Sache wieder geradebiegen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2018KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.10.2022
10:35–10:45
10:35–
Sa 08.09.2018
10:35–10:45
10:35–
NEU
Füge Tanzalarm! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tanzalarm! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanzalarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…