Tanken – mehr als Super
D 2018–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Tanken – mehr als Super kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tanken – mehr als Super und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Georg Bergstedt (Stefan Haschke) war bis vor kurzem der Chef der Tagschicht an einer ländlichen Tankstelle – bis ihn seine Erzfeindin Jana LeLeur (Christina Petersen) diesen Platz an der Sonne kostete. Nun muss er dann ran, wenn andere Feierabend haben. Zu den Stammgästen im angeschlossenen kleinen Lädchen gehören entsprechend die Kollegen Olaf (Daniel Zillmann) und Daniel (Ludwig Trepte), die hier bei einem Feierabendbier (oder auch mehreren) den Tag gemütlich ausklingen lassen wollen. Und vielleicht über Daniels Ex-Verlobte Charlotte (Vita Tepel) philosophieren. Doch nun müssen sie sich mit Georg herumschlagen, der unbedingt seinen alten Job als Chef der Tagschicht wiederhaben will und sich seine großspurigen Pläne zurechtredet. Das trägt aber nur dazu bei, dass deren Umsetzung nicht selten zur Katastrophe führen. (Text: bmk)

Tanken – mehr als Super – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ZDFneo
„Tanken – mehr als Super“: ZDFneo-Sitcom ist mehr als super-schlecht

Review von Jana Bärenwaldt

Und täglich grüßt das Murmeltier... Bei der neuen ZDF-Sitcom "Tanken - mehr als Super", sind die Charaktere nicht in einer Zeitschleife gefangen und es beginnt nicht immer wieder alles von vorn. Allerdings laufen die Folgen alle nach dem gleichen, abgedroschenen Schema ab. Deswegen kann man sich die Serie auch eigentlich nach der ersten Folge sparen - vorausgesetzt man hält überhaupt die ganze Episode durch.Der spießige und auf Vorschriften versessene Georg Bergstedt (Stefan Haschke) wird …

Tanken – mehr als Super – Streaming

Tanken – mehr als Super – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanken – mehr als Super online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…