Tanken – mehr als Super
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Deutsche Online-Premiere: ZDFmediathek

    Georg Bergstedt (Stefan Haschke) war bis vor kurzem der Chef der Tagschicht an einer ländlichen Tankstelle – bis ihn seine Erzfeindin Jana LeLeur (Christina Petersen) diesen Platz an der Sonne kostete. Nun muss er dann ran, wenn andere Feierabend haben. Zu den Stammgästen im angeschlossenen kleinen Lädchen gehören entsprechend die Kollegen Olaf (Daniel Zillmann) und Daniel (Ludwig Trepte), die hier bei einem Feierabendbier (oder auch mehreren) den Tag gemütlich ausklingen lassen wollen. Und vielleicht über Daniels Ex-Verlobte Charlotte (Vita Tepel) philosophieren. Doch nun müssen sie sich mit Georg herumschlagen, der unbedingt seinen alten Job als Chef der Tagschicht wiederhaben will und sich seine großspurigen Pläne zurechtredet. Das trägt aber nur dazu bei, dass deren Umsetzung nicht selten zur Katastrophe führen. (Text: bmk)

    Adaption von Næturvaktin

    Tanken – mehr als Super – Kauftipps

    DVD-News: Tanken - mehr als Super: Staffel 1 (Fanbox) ist vorbestellbar hier bestellen

    Tanken – mehr als Super – Streams

    Tanken – mehr als Super – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tanken – mehr als Super im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …