Taken
    Deutsche Erstausstrahlung: Nitro.
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)

    Nachdem er einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten hat, begibt sich Bryan Mills (Clive Standen) rachgierig auf die Mission, einen skrupellosen Kartellchef zur Strecke zu bringen. Unterdessen rekrutiert ein geheimes US Spionageteam, angeführt von Christina Hart (Jennifer Beals), Bryan als Agent. (Text: TV24)

    Taken auf DVD

    Taken – Streams und Sendetermine

    Taken – Community

    am : Die 1. Episode fing so vielversprechend an . Doch in den weiteren Folgen ohne neue Ideen, Kampfeinheit, Verfolgungsjagden, Bösewichter, Herumballern! Schade! Haben wir schon zu oft gesehen!!
    am : Schön für RTL Nitro. Folge 1 und 2 zwei waren gut. Ab Folge 3 fängt es an wirr zu werden und Folge 5: Na ja, Verfolgungsjagd mit Autos in der Stadt Zürich. Hey, ich wohne ich Zürich - das ist zwar realistisch aber völlig unmöglich. Keine fünf Minuten und die Polizei spielt im realen Leben mit.
    Schade!
    am : "Taken" wird zu RTL Nitro kommen.
    am : NBC bestellt zweite Staffel.

    Taken – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Prequel-Serie zur Filmreihe „96 Hours“ mit Liam Neeson.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Taken im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …