Taken
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.02.2018 Nitro.
    Original-Erstausstrahlung: 27.02.2017 NBC (Englisch)

    Nachdem er einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten hat, begibt sich Bryan Mills (Clive Standen) rachgierig auf die Mission, einen skrupellosen Kartellchef zur Strecke zu bringen. Unterdessen rekrutiert ein geheimes US Spionageteam, angeführt von Christina Hart (Jennifer Beals), Bryan als Agent. (Text: TV24)

    Taken auf DVD

    Taken – Streams

    Taken – Community

    User_1062931 am 30.03.2018 03:10: Die 1. Episode fing so vielversprechend an . Doch in den weiteren Folgen ohne neue Ideen, Kampfeinheit, Verfolgungsjagden, Bösewichter, Herumballern! Schade! Haben wir schon zu oft gesehen!!
    User 875424 am 18.02.2018 09:35: Schön für RTL Nitro. Folge 1 und 2 zwei waren gut. Ab Folge 3 fängt es an wirr zu werden und Folge 5: Na ja, Verfolgungsjagd mit Autos in der Stadt Zürich. Hey, ich wohne ich Zürich - das ist zwar realistisch aber völlig unmöglich. Keine fünf Minuten und die Polizei spielt im realen Leben mit.
    Schade!
    serieone am 22.06.2017 19:22: "Taken" wird zu RTL Nitro kommen.
    serieone am 10.05.2017 15:43: NBC bestellt zweite Staffel.

    Taken – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Prequel-Serie zur Filmreihe „96 Hours“ mit Liam Neeson.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Taken im Fernsehen läuft.