Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Die 1. Episode fing so vielversprechend an . Doch in den weiteren Folgen ohne neue Ideen, Kampfeinheit, Verfolgungsjagden, Bösewichter, Herumballern! Schade! Haben wir schon zu oft gesehen!!
    • am

      Schön für RTL Nitro. Folge 1 und 2 zwei waren gut. Ab Folge 3 fängt es an wirr zu werden und Folge 5: Na ja, Verfolgungsjagd mit Autos in der Stadt Zürich. Hey, ich wohne ich Zürich - das ist zwar realistisch aber völlig unmöglich. Keine fünf Minuten und die Polizei spielt im realen Leben mit.
      Schade!
      • am

        "Taken" wird zu RTL Nitro kommen.
        • am

          NBC bestellt zweite Staffel.
          Erhalte Neuigkeiten zu Taken direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Taken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Taken auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App