Swamp Thing
USA 2019
  • Horror
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginalspracheEnglisch
Füge Swamp Thing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Swamp Thing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Wissenschaftlerin Abby Arcane (Crystal Reed) soll in ihrer Heimatstadt in Louisiana einen tödlichen Sumpf-Virus untersuchen. Dort trifft sie auf den Biologen Alec Holland, der ihr schon bald sehr wichtig wird. Nachdem Alec scheinbar bei einem Unfall stirbt, muss Abby erkennen, dass der Sumpf so manches furchtbare und erstaunliche Geheimnis birgt – und dass die Liebe ihres Lebens vielleicht doch nicht tot ist. (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: DC Universe
„Swamp Thing“: Neuauflage des „Ding aus dem Sumpf“ mit zu hohem Trashfaktor
Manchmal kommen sie wieder. Dieses Motto kennen nicht nur alle Horrorfilmfans zur Genüge, es gilt umso mehr für halbwegs populäre Comicsuperhelden. So auch für "Swamp Thing", jene 1971 von Autor Len Wein und Zeichner Bernie Wrightson erfundene Kreatur, die man allerdings nur nach einiger Überwindung als Superheld bezeichnen kann. Handelt es sich doch eher um eine tragische Figur, eine monströs wirkende Mischung aus Mensch und Pflanze, die zwar noch menschliche Erinnerungen hat, aber …

Swamp Thing – Streaming

Swamp Thing – Community

  • am

    Ich bin gerad etwas über die Hälfte und fürchte, hier wird am Ende wieder mal einiges offen bleiben. Die erste Staffel war sicher als eine von vielen gedacht. Sehr schade, da endlich mal wieder etwas mit Crystal Reed. Die fand ich schon in Teen Wolf super und war enttäuscht, dass sie dort später ausstieg. Viel macht sie ja nicht, und dann hier diese Hauptrolle. Aber nach nur 10 Folgen Essig :-(.

    Das ist was mir hier bei TV Wunschliste am meisten Fehlt, eine Kennzeichnung, oder Hinweise in der Beschreibung von abgesetzten Serien, ob, bzw. wie offen das Ende am End ist. Solche Informationen sind oft selbst mit Recherche kaum raus zu kriegen und es ließen sich einige Serien komplett sparen wenn man den Grad des Cliffhangers vorher wüsste.
  • am

    ein tolle serie, endlich mal was anderes, etwas düster und ich finde fast ab 18. hoffentlich geht es weiter ...

Swamp Thing – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Swamp Thing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…