Sunset Beach
USA 1997–1999
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weil ihr Verlobter sie unmittelbar vor der Hochzeit schamlos betrügt, beschließt Meg Cummings ihre Heimat Kansas zu verlassen und in das kleine kalifornische Sunset Beach zu ziehen. Dort wohnt „S.B.“, den sie per Internet kennengelernt hat. Von ihm weiß sie nichts – außer, daß er in Sunset Beach lebt. „S.B.“ ist Ben Evans – der Besitzer des Internet-Cafés und des Clubs „The Deep“. Als Meg „S.B.“ ankündigt, daß sie auf dem Weg nach Sunset Beach ist, schickt er eine Warnung – doch die kommt nicht an … (Text: Redaktion Soapsworld)

Sunset Beach – Kauftipps

Sunset Beach – Community

  • (geb. 1981) am

    Hallo Oliver,
    bin Neu hier und auch großer Fan von Sunset Beach. Hast du die Folgen auf DVD? Liebe Grüße Katja
  • (geb. 1993) am

    Sunset Beach ist einfach anders als andere Soaps. Sie ist irgendwie besonders!


    Ich wäre auch interessiert an deutschen Mitschnitten. Ich fände es toll mit einer Person ins Gespräch zu kommen, die die Serie damals aufgenommen hat. 

    Auch gerne via Mail (oliver.maus@mailbox.org).
  • am

    Suche die komplette Serie von Sunset Beach in deutsch. Suche schon sehr lange.
  • am

    Hallo. Suche Sunset Beach DVD komplette Serie in Deutsch.
  • (geb. 1967) am

    Hallo Engelchen 1975, haben Sie schon Antwort von Torben erhalten wegen den Folgen von SB auf deutsch ? (Gedreht wurden 755 Folgen )
    Meines Wissens sind Ca. 180 Folgen auf deutsch synchronisiert worden!
    Die ersten 100 Folgen habe ich, fehlen also noch 80!

    Würde mich auf eine Nachricht von Ihnen sehr freuen .

    LG: M.D.

Sunset Beach – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):260 tlg. US-Daily-Soap von Charles Pratt, Jr., Robert Guza, Jr. und Josh Griffith (Sunset Beach; 1997–1999).
Liebe, Leben, Intrigen und Affären im romantischen Städtchen Sunset Beach in Kalifornien. Zu den Hauptdarstellern gehörten Susan Ward, Lesley-Anne Down, Randy Spelling, Sam Behrens, Vanessa Dorman, Kam Heskin, Carol Potter und John Martin.
Aaron Spelling war der Produzent, der wie auch in seiner Serie Beverly Hills, 90210 einem seiner Kinder eine Rolle im Fernsehen verschaffte, diesmal seinem Sohn Randy. Die 45-Minuten-Folgen liefen im werktäglichen Vormittagsprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…