Kommentare 1–10 von 121

  • (geb. 1993) am

    Sunset Beach ist einfach anders als andere Soaps. Sie ist irgendwie besonders!


    Ich wäre auch interessiert an deutschen Mitschnitten. Ich fände es toll mit einer Person ins Gespräch zu kommen, die die Serie damals aufgenommen hat. 

    Auch gerne via Mail (oliver.maus@mailbox.org).
    • (geb. 1981) am

      Hallo Oliver,
      bin Neu hier und auch großer Fan von Sunset Beach. Hast du die Folgen auf DVD? Liebe Grüße Katja
  • am

    Suche die komplette Serie von Sunset Beach in deutsch. Suche schon sehr lange.
    • am

      Hallo. Suche Sunset Beach DVD komplette Serie in Deutsch.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 1967) am

          Hallo Engelchen 1975, haben Sie schon Antwort von Torben erhalten wegen den Folgen von SB auf deutsch ? (Gedreht wurden 755 Folgen )
          Meines Wissens sind Ca. 180 Folgen auf deutsch synchronisiert worden!
          Die ersten 100 Folgen habe ich, fehlen also noch 80!

          Würde mich auf eine Nachricht von Ihnen sehr freuen .

          LG: M.D.
          • am

            Hallo,auch ich war/bin ein grosser Fan dieser Serie.
            Gerade erst noch bei YouTube geschaut,aber wie ich auch hier schon gelesen hab, nur auf englisch und französisch zu sehen dort.
            • (geb. 1976) am

              ja, und die Qualität ist teils nicht sehr berauschend.
            • am

              Auf super rtl lief damals sunset beach von 2000 bis 2001 davor oder nach der Sendung lief eine ähnliche soap weiß bitte jemand wie diese sendung hieß ?
            • am

              Könnte "Melrose Place" oder "Reich und schön" gewesen sein.
          • (geb. 1963) am

            Hi Torben

            melde dich doch mal bei mir wenn du alle deutschen Folgen hast. Liebe die Serie und würde gerne mal alle deutschen Folgen haben. LuckyVelden2000@gmx.net
            Antworte dir auch
            • (geb. 2002) am

              Hi. Dann bräuchte ich Email Adresse
              • am

                Hi Torben,
                sonja.macioszek@web.de
                Grüßt SB-Fan
              • (geb. 1984) am

                hallo gibt es eine möglichkeit die folgen von dir zu bekommen? meine email lautet kaune100914@gmail.com
              • (geb. 1981) am

                hi Torben...hast du die deutschen Folgen noch? Wäre interessiert!

                Email: dallas2011@gmx.de
              • am

                Hast du für mich auch die Folgen von sunset beach ? Jennisteinbach1312@gmail.com wäre dir mega dankbar
              • am

                Noch jemand hier aktiv ?
              • (geb. 1975) am

                Hi Torben, habe gerade gesehen, dass es ja schon einige Jahre her ist, als dieses Thema aktuell war.
                Aber hab ich das richtig verstanden?? Du hast alle Folgen von Sunset Beach auf deutsch??

                LG Claudia
            • am

              Klasse das du dich gemeldet hast, Torben. Habe zwar auf Antwort gehofft aber nicht damit gerechnet. Wenn du magst kannst du mir per Email schreiben! Bin schon auf Seiten gewesen wo man die Serie-Wünsche melden kann. Naja, auf You Tube findet man die ganzen Folgen zwar auch, nur leider nicht in deutsch. Wäre eigentlich eine Gelegenheit um das Englisch aufzubessern und weiter zu lernen. Über Rückmeldung würde ich mich freuen!
              Gruß SB-Fan
              • am

                Hi, ich glaube mittlerweile das die Serie garnicht mehr ins tv kommt, einfach zu alt und auch mittlerweile zu teuer mit den Rechten. Doku Kram is da billiger. Aber ich habe gelesen weiss aber nicht mehr wo das es in amerika eine Wende gibt und die Networks wieder zu soaps zurück kehren Wollen. Nbc zb. Plant sunset beach neu aufzulegen. Und auch abc wollen all my children und one life to live neu auflegen. Aber keine Ahnung mehr wo ich es gelesen habe.
                • am

                  Hi Torben,
                  ich war/bin auch ein noch immer grosser Fan der Serie Sunset Beach.
                  Als sie damals ausgestrahlt wurde,gelang es mir,die meisten der Folgen aufzunehmen. Bis hin, wo Caitlin mit Cole aus dem Kloster ging. Alles was danach noch an Folgen kam fehlt mir leider in meiner Sammlung :(
                  Besitzt Du die nachfolgenden Sendungen noch? Viele liebe Grüße

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Sunset Beach – Kauftipps

              Auch interessant…