Eddie Cibrian in dritter Staffel von „Rizzoli & Isles“

„Third Watch“-Veteran bringt Romantik in die Gerichtsmedizin

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.03.2012, 10:04 Uhr

Eddie Cibrian – Bild: NBCUniversal, Inc.
Eddie Cibrian

Nach einem kurzen „Häschen-Expedition“ für den glücklosen „Playboy Club“ ist Eddie Cibrian offensichtlich bereit für eine neue Romanze. Wie TVLine berichtet wird der Schauspieler in der dritten Staffel von „Rizzoli & Isles“ ein bisschen Romantik in das Leben von Sasha Alexanders Figur bringen.

Cibrian verkörpert Dennis Rockmond, einen Motivationsredner. Rockmond und Isles werden auf ungewöhnliche Weise aufeinander treffen und nach und nach gelingt es ihm zum weichen Kern unter der harten Schale der Gerichtsmedizinerin vorzudringen.

Deutsche Serienfans kennen Eddie Cibrian vor allem durch seine Hauptrollen in „Third Watch“ und „C.S.I.: Miami“. Daneben war er in „Ugly Betty“, „Invasion“ und der Daily Soap „Sunset Beach“ zu sehen. Die dritte Staffel von „Rizzoli & Isles“ startet auf dem US-Kabelsender TNT voraussichtlich im Juli 2012, die erste läuft in Deutschland gerade auf VOX.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen