Ugly Betty
USA 2006–2010 (Ugly Betty)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Alles Betty! / I: Betty - Allein unter Models
Füge Ugly Betty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ugly Betty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Betty Suarez, eine ehrgeizige, naiv-freundliche Latina, bewirbt sich bei „Meade Publications“, einem großen Zeitschriftenverlag. Zunächst wird sie aufgrund ihrer nicht gerade hippen Erscheinung abgelehnt, doch Verlagschef Bradford Meade besinnt sich eines anderen: Er stellt Betty ein, um seinen Sohn Daniel, dem er den Chefredakteursposten der Zeitschrift „Mode“ verschafft hat, von seinen amourösen Eskapaden abzubringen. Wilhelmina Slater, die als Creativ-Director für die „Mode“ arbeitet und fest damit gerechnet hatte, den Posten der Chefredakteurin zu bekommen, gibt sich – unterstützt von ihrem Assistenten Marc – die grösste Mühe, Daniel Steine in den Weg zu legen. Natürlich hat die tapsige Betty keinen leichten Stand in der Redaktion. Daniel versucht, sie loszuwerden, und gibt sich grösste Mühe, sie so zu demütigen und zu überanstrengen, dass sie von alleine kündigt. Mit Erfolg – frustriert verlässt Betty die ersehnte Stelle. Doch Daniel merkt rasch, dass er auf ihre Unterstützung nicht mehr verzichten kann, und bittet sie, es sich noch einmal zu überlegen. Betty kehrt zurück und verhilft Daniel zu einer erfolgreichen ersten Ausgabe der „Mode“. (Text: 3+)

Ugly Betty auf DVD & Blu-ray

Ugly Betty – Streaming

Ugly Betty – Community

  • (geb. 1965) am

    Auf Maxdome kann man alle Staffeln in zwei Sprachen sehen
  • (geb. 1986) am

    Hey,

    habe einen Link gefunden: http://itunes.apple.com/de/tv-season/ugly-betty-st
    affel-4/id443904474

    Da kann man kostenpflichtig die Staffeln laden, sofern man eine 64MB-Verbindung hat.

    Die 4. Staffel wurde letztes Jahr einmalig auf SIXX ausgestrahlt.
    Bei einer Redaktionsanfrage bei SIXX wurde mir gesagt, dass die Staffel einmalig ausgetrahlt wurde und bis auf Weiteres nicht wiederholt wird.

    Habe die Folgen bereits auf Englisch gesehen, sie sind echt klasse.
  • (geb. 1980) am

    Ganz ehrlich - das ist doch ein Witz. Jetzt sind wenigstens die ersten 2 Staffeln draußen, aber die 3. und die 4. fehlen trotzdem auf Deutsch. Die sollen mal einen Zahn zulegen
  • (geb. 1975) am

    Hallo Sasche, so viel ich weiß lief sie bereits letztes Jahr bei Sixx. Ich hoffe ja das sie noch mal eine Wiederholung zeigen, weil ich sie leider nicht sehen konnte. Woher man sie bekommen kann weiß ich leider nicht.
  • (geb. 1967) am

    Hallo weis jemand von euch wann und wo die 4 Staffel (Deutsch) ausgestrahlt wird oder woher man sie bekommen kann

Ugly Betty – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ugly Betty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…