Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Ugly Betty“ startete am 27.04.2007 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Betty Suarez, eine ehrgeizige, naiv-freundliche Latina, bewirbt sich bei ‚Meade Publications‘, einem grossen Zeitschriften-Verlag. Zunächst wird sie aufgrund ihrer nicht gerade hippen Erscheinung abgelehnt, doch Verlags-Chef Bradford Meade besinnt sich eines anderen: Er stellt Betty ein, um seinen Sohn Daniel, dem er den Chefredakteursposten der Zeitschrift ‚Mode‘ verschafft hat, von seinen amourösen Eskapaden abzubringen. Wilhelmina Slater, die als Creativ-Director für die ‚Mode‘ arbeitet und fest damit gerechnet hatte, den Posten der Chefredakteurin zu bekommen, gibt sich – unterstützt von ihrem Assistenten Marc – die grösste Mühe, Daniel Steine in den Weg zu legen.
    Natürlich hat die tapsige Betty keinen leichten Stand in der Redaktion. Daniel versucht, sie loszuwerden, und gibt sich grösste Mühe, sie so zu demütigen und zu überanstrengen, dass sie von alleine kündigt. Mit Erfolg – frustriert verlässt Betty die ersehnte Stelle. Doch Daniel merkt rasch, dass er auf ihre Unterstützung nicht mehr verzichten kann, und bittet sie, es sich noch einmal zu überlegen. Betty kehrt zurück und verhilft Daniel zu einer erfolgreichen ersten Ausgabe der ‚Mode‘. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 28.09.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Betty zieht in die ‚Mode‘-Welt ein und verschönert ihren Schreibtisch mit viel Kitsch und Nippes, darunter ihr Glücksbringer, ein pinkfarbener Stoffhase. Der ist wenig später verschwunden – und Betty erhält gemeine Fotos im Stil von Erpresserbriefen! Wer hat ihr Häschen gekidnappt? Bradford Meade gibt seinem Sohn Daniel den Rat, ‚Das Buch‘, eine Art Prototyp der jeweils nächsten Ausgabe der ‚Mode‘, immer im Auge zu behalten, was Wilhelmina ein Dorn im Auge ist, denn sie will so viel Kontrolle über die Zeitschrift wie möglich, plant sie doch gemeinsam mit der geheimnisvollen Unbekannten die Firma ‚Meade Publications‘ zu übernehmen, sobald Bradford und Daniel aus dem Weg geräumt wurden..
    Als Betty das Buch am Abend herrenlos auf Daniels Schreibtisch liegen sieht, nimmt sie es mit nach Hause – doch dort wird es von ihrer Nachbarin Gina gestohlen, die eine Rechnung mit Betty offen hat und sie damit erpressen will. Als Wilhelmina Wind davon bekommt, lässt sie widerum das Buch stehlen, um etwas gegen Daniel in der Hand zu haben. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2007Sat.1Original-TV-PremiereDo 05.10.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Als Daniel erwähnt, wie gern er mit dem Fotografen Vincent Bianchi arbeiten würde, und Betty erfährt, dass der wie sie aus Queens kommt, nimmt sie die Angelegenheit in die Hand und organisiert ein Treffen. Da Bianchi sich einst mit Daniels verstorbenem Bruder verkracht hatte, stehen die Chancen eigentlich nicht gut, ihn für eine Fotostrecke zu gewinnen – und als Betty sich, von Wilhelmina verunsichert, nicht traut, an dem gemeinsamen Lunch mit Bianchi teilzunehmen, und Daniel an ihrer Stelle Amanda mitnimmt, scheint der Deal zu platzen. Doch als Daniel die Karten auf den Tisch legt und Bianchi ganz offen die Wahrheit sagt, ist der so beeindruckt, dass er den Auftrag doch annimmt – und Betty kann richtig stolz sein. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    In der ‚Mode‘-Redaktion steht die grosse Fotostrecke für die Weihnachtsausgabe an. Daniel und Wilhelmina haben sich etwas Innovatives einfallen lassen – postapokalyptische Weihnachten, mit Panzer, Altmetall und allen Schikanen. Doch leider plaudert jemand die Idee aus, und das ‚Isabella Magazine‘ kupfert die Sache komplett ab. Wilhelmina setzt alles daran, die Schuldigen zu finden, während Daniel versucht, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Sowohl Betty als auch Marc und Amanda haben ein schlechtes Gewissen, denn jeder von ihnen hat sich hinreissen lassen, dem attraktiven Carlo Medina von ‚Isabella‘ ein wenig über die geplante Fotostrecke zu verraten.
    Während Betty sofort alles beichten will, zwingen Marc und Amanda sie, den Mund zu halten. Als Betty schliesslich doch die Wahrheit sagt und mit dem Schlimmsten rechnet, reagiert Wilhelmina überraschend gelassen. Bettys Neffe Justin erschwindelt sich eine Art Praktikum bei ‚Mode‘ – angeblich, um für eine Hausarbeit zu recherchieren. Er fühlt sich wie im Paradies und nimmt, als der Schwindel auffliegt, die Strafen seiner Mutter Hilda tapfer in Kauf. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Es ist Halloween. Betty schmeisst sich in ein ziemlich albernes Schmetterlingskostüm, weil sie denkt, dass in der Firma das lustigste Kostüm prämiert wird. Doch als sie im Verlag erscheint, als Einzige im Kostüm, merkt sie schnell, dass mit ihr wieder mal ein Spass getrieben wurde. Sie hat keine Zeit, sich zu ärgern, denn Daniel hat eine wichtige Aufgabe für sie. Bei einem seiner letzten Schäferstündchen hat er eine wertvolle Uhr in der Wohnung der Dame gelassen, die er gerne zurückhaben würde, doch leider weiss er nicht mehr, bei welcher Dame er die Uhr abgelegt hat.
    Nun ist es Bettys Aufgabe, eine nach der anderen aufzusuchen. Walter ist ganz happy, dass er wieder mit Betty zusammen ist, und hat eine kleine Überraschung für sie parat. Der Schlüssel zu seiner Wohnung. Er möchte, dass Betty zu ihm zieht. Betty ist völlig überrumpelt und weiss gar nicht, wie sie sich verhalten soll, als plötzlich Henry aus der Buchhaltung in ihrer Abteilung auftaucht. Die beiden verabreden sich zum Mittagessen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Betty und Hilda erfahren haben, dass sich ihr Vater illegal in den Vereinigten Staaten aufhält, suchen sie einen Anwalt auf, der das Immigrationsproblem lösen soll. Dummerweise verlangt dieser die bescheidene Summe von 20.000 Dollar, und zwar im voraus. Hilda hat eine Idee. Sie ist Topverkäuferin der Nahrungsergänzungsmittel Herbalux, und sie ist der Meinung, wenn Betty sich ein bisschen anstrengt, könnte sie in der Redaktion von ‚Mode‘ eine ordentliche Summe nebenbei verdienen. Betty kann sich mit der Idee nicht ganz anfreunden, aber um ihrem Vater zu helfen, willigt sie ein.
    Die Produkte schlagen in der ‚Mode‘-Redaktion ein wie eine Bombe, doch Wilhelmina macht dem Verkaufstreiben ein Ende. Sie zitiert Betty in ihr Büro. Dort erfährt sie, weshalb Betty und ihre Schwestern nebenbei diese Produkte verkaufen. Wilhelmina wittert ihre Chance, Betty auf ihre Seite zu bekommen und bietet ihr einen Scheck in Höhe von 20.000 Dollar an. Betty befindet sich in einer Zwickmühle. Löst sie den Scheck ein, würde sie somit ihrem Vater helfen, andererseits aber ihrem Chef, Daniel Meade, den Todesstoss als Chefredakteur der ‚Mode‘ geben. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Betty bekommt von Daniel den Auftrag, eine Hotelkritik zu schreiben. Sie darf das Wochenende im ‚50 Prince‘ in Manhattan verbringen. Allerdings hatte sie ihrem Freund Walter versprochen, mit ihm übers Wochenende nach Atlantic City zu fahren. Also lädt sie ihn ein, mit ihr das Hotel zu testen. Doch Walter kann sich mit dem schicken Ambiente einfach nicht anfreunden, und die beiden geraten in einen Streit. Daniel streitet leidenschaftlich mit Sofia, doch als die beiden einen Abend miteinander verbringen und sich dabei näher kommen, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Leider hat Sofia schon einen Freund. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Da Daniel keine Rücksicht auf Betty nimmt, weil er seinen Liebeskummer um Sofia pflegt, muss Betty Überstunden machen, was ihre Thanksgiving-Vorbereitungen durcheinander bringt. Hilda hat sich mit Anwältin Leah angefreundet, der sie vollkommen vertraut. Als Betty von Gina hört, Leah sei eine Betrügerin, und sich das bei ihrer Recherche bestätigt, konfrontiert sie Leah mit den Vorwürfen, doch die kann die Familie mit Hildas Unterstützung von sich überzeugen. Leider behält Betty recht, und Leah brennt mit den 5000 Dollar Vorschuss durch. Daniel erscheint zur Thanksgivingeinladung seines Vaters, da er weiss, dass Sofia auch dort sein wird – die allerdings mit ihrem Freund Hunter auftaucht.
    Zu Daniels Ärger ist Hunter scheinbar perfekt – wie soll er ihm da Sofia ausspannen? Als keine seiner Bemühungen fruchtet und Sofia ihn auch noch mit der Wahrheit konfrontiert, er sei doch noch nicht so weit, sich wirklich zu binden, betrinkt er sich in einer Bar. Marc und Amanda feiern Thanksgiving heimlich in Wilhelminas Büro und stöbern betrunken in deren Unterlagen rum, denn Marc ist schrecklich neugierig zu erfahren, was es mit der mysteriösen Frau auf sich hat, die Wilhelmina so oft anruft. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.11.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Betty hat den sturzbetrunkenen Daniel bei sich zu Hause übernachten lassen. Am nächsten Tag ist er so verkatert, dass er nicht ins Büro geht, sondern Betty die Verantwortung für alles überträgt. Die muss sich nun mit dem arroganten Stylisten Bruno Jacobs rumschlagen, mit dessen Ideen sie sich absolut nicht anfreunden kann. Schliesslich wirft sie ihn raus und plant ein Fotoshooting – mit Daniels Hilfe – selbst, während Daniel den Tag im Hause von Familie Suarez trotz seines Katers geniesst. Sofia scheint nun doch in Daniel verliebt zu sein. Sie muss sich zwischen ihm und Hunter entscheiden. Beeindruckt von Bettys Energie und Durchsetzungsvermögen, bietet sie ihr einen Job an. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.11.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Daniel überredet Betty, die Stelle bei Sofia anzunehmen. Nun soll sie eine Nachfolgerin für sich finden, was sich nicht gerade einfach gestaltet, denn Betty ist sehr anspruchsvoll und will Daniel in guten Händen wissen. Besonders scharf auf den Posten ist Amanda, doch Betty hat ihre Zweifel, da Amanda und Daniel mal eine Affäre hatten. Als Amanda Betty hilft, die Weihnachtsfeier zu organisieren, und das ausserordentlich gut klappt, redet Betty Klartext mit ihr: sie braucht jemanden, der auf Daniel aufpasst. Und tatsächlich schafft Amanda auch das. Betty teilt Daniel mit, dass Amanda ihre Nachfolge antritt.
    Bei Marc und Wilhelmina ist die Stimmung angespannt, da Marc sein Wissen um Wilhelminas heimliche Telefonfreundin auszunutzen weiss. Doch das Blatt wendet sich, als er heimlich mit anhört, dass sie ihn zum Schweigen bringen will. Marc kann erleichtert aufatmen, als er merkt, dass er mit einem Geschenk zum Schweigen gebracht werden soll. Er verspricht Wilhelmina, den Mund zu halten. Bei der Weihnachtsfeier trifft Betty Henry wieder, für den sie heimlich schwärmt. Doch sie kämpft gegen ihre Gefühle an, da sie doch mit Walter zusammen ist. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 30.11.2006ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Als Betty ihre letzten Sachen aus der ‚Mode‘-Redaktion holt, weil sie am nächsten Tag ihren neuen Job antreten wird, trifft sie ihre Freundin Christina, die sofort merkt, dass sich die teure Gucci-Tasche, die sie ihr aus dem Fundus besorgt hat, in eine Nachgemachte verwandelt hat! Als sie Betty zur Rede stellt, sehen wir in Rückblenden, wie es dazu kam: Um Medikamente für ihren Vater bezahlen zu können, überlässt Betty die Gucci-Tasche ihrer Apothekerin. Walter, der sich um Betty bemüht, besorgt ihr eine nachgemachte, die sie dann wiederum an Marc weitergibt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 04.01.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Betty tritt ihren ersten Arbeitstag bei MYW an. Sie wird gleich mit einem Auftrag betraut: Sie soll einen Artikel über ihre Erfahrungen bei ‚Mode‘ schreiben. Und als Sofia ihr weinend gesteht, sie fürchte, Daniel wolle einen Rückzieher machen, nutzt sie die Gelegenheit, um Daniel auf die Sprünge zu helfen – er soll Sofia seine Liebe mit einem Heiratsantrag beweisen. Der nimmt sich Bettys Rat zu Herzen, stellt Sofia seinen Eltern vor und bittet sie, seine Frau zu werden. Doch Betty hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Sofia ein falsches Spiel spielt! Ihr angeblicher Verlobter Hunter ist in Wirklichkeit Stripper und war von Sofia lediglich engagiert worden, um Daniel eifersüchtig zu machen, denn Sofia ist es gar nicht ernst mit Daniel, sie benutzt ihn nur, um eine tolle Titelstory für ihre erste Ausgabe zu bekommen: ‚Von der Affäre zum Ring in 60 Tagen‘! Betty kann Daniel nicht rechtzeitig warnen, und so erfährt er erst bei einem Liveauftritt im Fernsehen, dass Sofia ihn gar nicht heiraten will. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 11.01.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Daniel kehrt zu MODE zurück und stellt Betty wieder als Assistentin ein – sie soll sich die Arbeit mit Amanda teilen. Wilhelmina geht unterdessen davon aus, dass sie und die mysteriöse maskierte Frau ‚Mode‘ in Kürze übernehmen werden. Sie erstellt eine In/​Out-Liste. Da Amanda auf der Out-Seite der Liste steht, rät Marc ihr, Wilhelmina ihre Loyalität zu beweisen. Und Amanda zögert nicht, Daniel zu verraten: Betty hat für ihn ein Date mit Supermodel Gisele arrangiert und Paparazzi informiert, um Daniels Bild in der Öffentlichkeit zu rehabilitieren. Amanda sagt Gisele heimlich ab; Daniel soll sich blamieren, damit Wilhelmina sich freut.
    Doch Betty eilt Daniel zu Hilfe, damit er nicht allein den Paparazzi ausgeliefert ist. Die beiden gehen Pizza essen, Karaoke singen, verstehen sich richtig gut und gehen bis zum frühen Morgen spazieren. Hilda hat ihre Stelle bei Herbalux verloren und sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Sie hat die grandiose Idee, die leckeren Muffins ihres Vaters zu verkaufen, und treibt ihn bis zu völligen Erschöpfung an, immer mehr Muffins zu backen. Als Ignacio die Waffen streckt und Hilda beim Versuch, selbst zu backen, total versagt, bricht sie verzweifelt zusammen. Ausserdem wird das Geheimnis um die maskierte Frau gelüftet. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 14
    Betty hat mit den Vorbereitungen für die Fashion Week, bei der die aktuellen Kollektionen sowie neue Designer vorgestellt werden, alle Hände voll zu tun. Die arbeitslose Hilda schafft es, sich dort einen Aushilfsjob zu ergattern, was Betty gar nicht passt – und es gibt auch prompt Ärger, denn Hilda befolgt Bettys Anweisungen nicht und wird von ihr gefeuert. Alexis mischt sich bei der Fashion Weeks unters Volk und wird von Daniel angesprochen, der sich von ihr angezogen fühlt. Als sie sich ihm zu erkennen gibt, reagiert er jedoch entsetzt. Christina darf ihre Entwürfe vorstellen, doch sie muss erkennen, was sie mit dem Gefallen, den sie Wilhelmina getan hat, angerichtet hat: Bradford Meade wird während der Fashion Week wegen des Mordes an Fey Sommers verhaftet! (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 15
    Alexis’ schockierende Ankündigung verursacht grossen Aufruhr sowohl im Verlag wie auch bei ihrer Familie. Betty versucht alles, um die Ruhe und Ordnung bei MODE zu bewahren, doch auch sie gerät in helle Aufregung, als Henry sie um ein Date bittet und Walter ihr anvertraut, dass er eine grosse Überraschung in petto hat. Währenddessen plant Wilhelmina ihren nächsten Schachzug in Sachen Übernahme der MODE … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 08.02.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 16
    Daniel nimmt wieder mit Grace Chin Kontakt auf, einem Mädchen, auf das er während der Highschool-Zeit geflogen war und das nun als Anwältin in einer New Yorker Top-Kanzlei arbeitet. Währenddessen freundet sich Betty mit Charlie an, die sie in der Mode-Cafeteria kennenlernt und die sich später als Henrys Lebensgefährtin herausstellt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 17
    Betty gibt sich grosse Mühe, damit fertig zu werden, dass Henry mit Charlie zusammen ist. Doch all ihre Versuche, locker mit der Situation umzugehen, scheitern. Also muss sie ihm zu verstehen geben, dass sie erstmal etwas Abstand braucht. Daniel will Alexis seine Affäre mit Anwältig Grace Chin verheimlichen, um die empfindliche geschwisterliche Beziehung nicht zu gefährden. Doch Wilhelmina bekommt Wind davon und schafft es, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Alexis zwingt Grace, ihr Mandat niederzulegen. Daniel versucht, seine Mutter Claire davon abzuhalten, ein Mordgeständnis abzulegen. Doch am Ende stellt Claire sich der Polizei. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 18
    Claire Meade, die in Handschellen an ein Krankenhausbett gefesselt auf Entzug ist, bevor sie ins Gefängnis muss, eröffnet ihrem Mann, dass er Alexis nicht einfach feuern kann, da ‚MODE‘ schliesslich ihr gehört. Also versucht Daniel, sich mit Alexis zu arrangieren. Er bemüht sich redlich, doch Alexis legt ihn rein. Sie gibt einfach ‚ihre‘ ‚MODE‘-Ausgabe in Druck, ohne auf sein OK zu warten. Daniel ist frustriert. Nachdem Wilhelmina bei Claire abgeblitzt ist, der sie eine Handlungs-Vollmacht abluchsen wollte, macht sie sich in einem sexy Outfit an Bradford ran. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 19
    Daniel wird von Petras Mutter Lena erpresst: Petra kommt auf das Mai-Cover, oder sie zeigt ihn wegen Verführung Minderjähriger an. Alexis erpresst Daniel – wenn sie sich damit einverstanden erklärt, soll er zurücktreten. Doch kann Betty ihn in letzter Sekunde retten? Wilhelmina becirct Bradford, der ist entzückt – doch von Claire will er sich nicht scheiden lassen. Alexis verliebt sich in Rodrigo Veloso, den Kreativ-Direktor von ‚MODE‘ Brazil. Der versucht sie dazu zu überreden, mit ihm nach Brasilien zu kommen – doch nicht aus Liebe, wie sich herausstellt, sondern weil Bradford ihn dafür bezahlt! (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 20
    Nachdem das Arbeitsverhältnis mit Daniel getrübt, ihre Freundschaft mit Christina in der Krise, und die Chance auf ein Rendezvous mit Henry vertan ist, sieht Betty keinen anderen Ausweg als allen dreien den Rücken zu zukehren. Andernorts knistert es dafür romantisch: Alexis fällt innerhalb der ‚MODE‘-Redaktion ein Typ auf, der sie prompt zum Essen einlädt und Amanda flirtet mit einem vermeintlich schwulen Designer. Im Haus der Suarez hat Santos eine Überraschung für Hilda. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 21
    Betty kämpft mit finanziellen Problemen im neuesten Dilemma der Familie Suarez, während sie die grosse MODE-Sekretärinnenparty zu planen hat. Die Sause findet in einem mittelalterlich dekorierten Restaurant mit einer überraschenden Verbindung zu Amandas Vergangenheit statt. Unterdessen versucht Daniel Bettys Ratschläge bezüglich seiner Sexsucht zu beherzigen, Alexis zieht Rodrigos Angebot in Erwägung, Hilda steht vor einem schwierigen Test an der Kosmetikerinnenschule und Wilhelmina heckt immer dreistere Pläne für ihre totale Herrschaft über MODE aus. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 22
    Betty und ihre Familie reisen nach Guadalajara, um Ingacios Probleme mit der Einwanderungsbehörde zu lösen. Dabei löchert Betty auch Tante Mirta und Cousine Clara mit Fragen zu ihrer verstorbenen Mutter. Unterdessen bekommt Alexis Besuch von Jordan, der letzten Frau, mit der sie vor ihrem ‚Tod‘ und der Operation ein Verhältnis hatte, Marc ist eifersüchtig, weil Amanda sich mit Tavares einen anderen Schwulen zu ihrem besten Freund macht, und Wilhelmina ermöglich dem neuen Mann in ihrem Leben eine modische Generalüberholung. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 23
    Nach Bettys Rückkehr aus Mexiko kommen sie und Henry sich endlich näher. Wilhelmina ist mit ihrer Romanze mit Bradford schon einen entscheidenden Schritt weiter. Daniel scheint seiner Drogensucht komplett zu verfallen. Amanda kommt hinter das Geheimnis ihrer Anstellung bei MODE, während die übrig gebliebenen Familienmitglieder Suarez durch eine Broadwayshow geeint werden. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2007ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ugly Betty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…