755 Folgen, Folge 1–25

Originalversion: 751 Episoden
  • 45 Min.
    Meg Cummings ist außer sich vor Wut. Nur wenige Minuten vor ihrer Hochzeit überrascht sie Tim, ihren Verlobten, in den Armen einer anderen Frau. Kopflos stürzt sie nach Hause, packt ihre Koffer und rast zum Flughafen. Dort nimmt das Girl aus Kansas die nächste Maschine ins heiße Kalifornien. Meg zieht es nach Sunset Beach, einen kleinen Ort, an der Pazifik-Küste. Dort will sie einen Mann namens S.B. treffen. Wie er wirklich heißt, weiß sie allerdings nicht. Jedenfalls unterschreibt der Unbekannte seine gefühlvollen e-Mails mit diesem Kürzel. Aber auch Meg gibt ihre Identität im Internet nicht preis und nennt sich „Dorothy aus Kansas“. Angekommen in Sunset Beach steht Meg erst einmal auf dem Schlauch. Wie soll sie ihren S.B. finden? Erst einmal will sie sich in Elaines Café von der Reise ausruhen. Neben netten Leuten begegnet ihr auch Tiffany Thorne, eine jugendliche Herumtreiberin, die es gelegentlich auf das Eigentum ihrer Mitmenschen abgesehen hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMo 06.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Meg Cummings – vom Pech verfolgt: Nachdem Tiffany ihren Rucksack samt Geld und Notebook gestohlen hat, fällt sie bei der anschließenden Verfolgungsjagd auch noch ins Wasser. Da taucht im rechten Moment Rettungsschimmer Casey auf und zieht den pudelnassen Unglückswurm an Land. Nach einer kurzen Untersuchung im Krankenhaus geht es Meg wieder besser. Aber wo soll sie übernachten – ohne Geld und Kreditkarte? Casey nimmt sie erst einmal in die Rettungsstation mit. Während er an seinem Computer arbeitet, schaut sie ihm über die Schulter. Ist etwa Casey jener geheimnisvolle S.B., mit dem sie im Internet unter dem Pseudonym „Dorothy“ stundenlang geflirtet hatte? Tiffany freut sich unterdessen über ihre Beute. Als sie Megs Notebook startet, stößt sie auf die elektronischen Love-Letters von „Dorothy aus Kansas“ und S.B. aus Sunset Beach. Dabei faßt sie einen abenteuerlichen Entschluß: Per e-Mail nimmt sie Kontakt mit S.B. auf, schlüpft dabei jedoch in Megs Rolle … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Tiffany Thorne, das kleine Biest, recherchiert nach dem geheimnisvollen S.B. und versucht, aus ihrem Wissen Kapital zu schlagen. Meg ist inzwischen voll auf Casey fixiert. Sie glaubt, er sei ihre große Internetliebe. Doch der Rettungsschwimmer hat es auf die schöne, aber emotional unterkühlte Ärztin Dr. Rae Chang abgesehen. Zu allem Überfluß taucht auch noch Tim Truman, Megs verschmähter Bräutigam, in Sunset Beach auf. Reuevoll macht er sich auf die Suche nach Meg, die ihn kurz vor der Hochzeit sitzen ließ. Tim hatte vor dem Fest eine andere Frau geküßt und mit ihr ein Date vereinbart. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Casey und Rae kommen einander näher. Da beide das Meer lieben, kaufen sie gemeinsam ein Strandhaus. Als Meg von ihrer Beziehung erfährt, bricht für sie erst einmal eine Welt zusammen. Tiffany wittert ihre Chance und gaukelt Meg ihre Freundschaft vor. In Wahrheit verfolgt sie ganz andere Ziele. Über Meg will sie sich an den wohlhabenden Ben Evans heranmachen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 09.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Dumm gelaufen, Tiffany: Als sich die durchtriebene Ausreißerin an Ben Evans heranmachen will, riecht er den Braten und weist sie ab. Rae fund Casey ziehen gemeinsam in ihr schönes Strandhaus. Nach und nach beichtet Casey seiner Freundin, daß sie nicht allein dort leben werden. Marc, Michael und Meg sollen ebenfalls einziehen. Das paßt Rae überhaupt nicht, und sie bricht einen handfesten Streit vom Zaun. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereFr 10.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Del Douglas, Annies Vater, ist angeschossen worden. Leider kann er keine Aussage über den Tathergang machen, da er beim Anblick von Olivia Richardsson und seiner Tochter Anny im Krankenhaus einen Herzinfarkt erleidet und stirbt. Detective Riccardo Torres beginnt mit den Ermittlungen. Anny wird von Ben Evans, der inzwischen Meg in seinem Lokal als Kellnerin angestellt hat, getröstet. Ben fragt das Mädchen offen, ob sie auf ihren Vater geschossen hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Annie Douglas glaubt, dass sie von der Polizei für die Mörderin ihres Vaters gehalten wird, da sie sich ohnehin nie sonderlich gut mit ihm verstanden hat. Nicht einmal Ben, ihr Freund, will ihr glauben und rät ihr dringend, einen Anwalt einzuschalten. Detective Ricardo Torres erhöht den Druck auf das Mädchen und lädt sie immer wieder zur Vernehmung vor. Er wittert in dem Mordfall die Chance seines Lebens. Seine Vorgesetzte, Chief Harris, betrachtet die Sache nüchterner: Weil sie sich vor ihrer Pensionierung keinen großen Ärger einhandeln will, möchte sie den Fall lieber an die Mordkommission in Los Angeles abgeben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Meg versucht, sich an Casey heranzumachen. Sie ist überzeugt, dass er der geheimnisvolle S.B. ist, mit dem sie häufig im Internet romantische Nachrichten ausgetauscht hatte. Insgeheim glaubt sie viel besser zu Casey zu passen, als die in ihren Augen sonderbare Rae. Durch Zufall erhält Meg eine weiße Rose, und ist der festen Überzeugung, Casey habe ihr die Blume geschenkt. Zum Dank dafür will sie ihn mit Muffins nach Grossmutters Rezept überraschen. Leider erzielt sie mit dem hausgemachten Gebäck bei Casey nicht die erwünschte Wirkung … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Megs Muffins haben bei Casey eine allergische Reaktion ausgelöst. Erst im Krankenhaus können ihn die Ärzte von den lästigen Symptomen befreien. Als er nach der Behandlung in die Wohngemeinschaft zurückkehrt, ist Meg zutiefst verunsichert. Jener S.B., mit dem sie über das Internet kommunizierte, mochte Muffins für sein Leben gern. Meg entschließt sich also, Casey ihre Erlebnisse mit S.B. zu berichten und muss am Ende des Gesprächs enttäuscht feststellen, dass Casey nicht der geheimnisvolle Charmeur aus dem Internet ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 16.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Annie gerät immer mehr unter Druck. Wegen des dringenden Verdachts, ihren Vater ermordet zu haben, kommt es zu einer Hausdurchsuchung. Die Beamten des Einsatzkommandos stoßen in ihrem Kamin auf belastendes Material: die verkohlte Geldbörse ihres Vaters. Annie verliert daraufhin die Nerven und flieht durch das Badezimmerfenster. Da sie zunächst nicht weiß, bei wem sie untertauchen soll, macht sie sich auf den Weg zu Ben. Der ist über ihr plötzliches Erscheinen alles andere als erfreut, glaubt aber erstmals an ihre Unschuld und sieht sie als Opfer bösartiger Manipulationen. Damit sich ihre Situation nicht weiter verschlimmert, rät er ihr, sich der Polizei zu stellen. Doch als er die Beamten rufen will, richtet Annie einen Revolver auf ihn … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Annie bedroht Ben mit einem Revolver und zwingt ihn, sein Geld herauszugeben. Als sie aus dem Büro flüchten will, stürmen Ricardo und weitere Polizeibeamte das Gebäude, um die Mordverdächtige festzunehmen. Aber das Mädchen gibt nicht klein bei. Sie nimmt Ben als Geisel, verlangt einen Fluchthubschrauber und will so lange untertauchen, bis der wahre Mörder ihres Vaters gefasst ist. Schließlich trifft ein Sondereinsatzkommando aus Los Angeles ein. Die Beamten dringen sofort in Bens Büro ein, und es kommt zum Handgemenge … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDi 21.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Meg schickt S.B., ihrem Internet-Kavalier, eine neue e-Mail, um sich mit ihm zu verabreden. Sehnsüchtig erwartet sie den unbekannten Mann, der durch seine einfühlsamen Mitteilungen ihr Herz eroberte, am Pier von Sunset Beach. Leider erscheint S.B. nicht, und Meg entschließt sich, obwohl das Treffen geplatzt ist, Sunset Beach noch nicht zu verlassen. Tiffany, die von der Sache erfährt, nutzt die Situation in ihrem Sinne. Sie übermittelt Meg anonym die Nachricht, S.B. wolle Kalifornien den Rücken kehren, um nach Paris zu gehen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Raes Eltern kommen aus Asien nach Sunset Beach und wollen ihrer Tochter klarmachen, dass sie gemäß alter Tradition einen Chinesen zu heiraten habe. Da die beiden ihre Absichten bereits in einem Brief angekündigt haben, hat Rae ein kleines Täuschungsmanöver vorbereitet. Sie eröffnet Vater und Mutter, dass sie bereits mit Casey verheiratet sei. Und Casey gibt sich alle Mühe, den „ordentlichen Schwiegersohn“ zu spielen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Für Meg ist der Wunsch, S.B. zu treffen vorerst in weite Ferne gerückt. Um sich finanziell einigermaßen über Wasser halten zu können, nimmt sie einen Job bei Ben an. Nach und nach bemerkt sie, dass Ben gern im Internet surft und romantische Briefe schreibt. Ist der Restaurant- und Kneipenbesitzer etwa der geheimnisvolle Unbekannte, mit dem sie so oft und gern im Internet flirtete? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereFr 24.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Meg ist überglücklich. Endlich ist es ihr gelungen, den geheimnisvollen S.B. zu finden. Es ist Ben, der Restaurant- und Kneipenbesitzer von Sunset Beach. Die ganze Nacht verbringen die beiden damit, einander ihre Lebensgeschichten zu erzählen. Leider geraten Megs Schilderungen ein wenig zu langatmig, so dass Ben, von Meg zärtlich umarmt, dabei einschläft. Für Annie dagegen brechen harte Zeiten an. Nachdem ihr Fluchtversuch vereitelt wurde, sitzt sie wieder in ihrer Zelle. Verzweifelt versucht sie, den zwielichtigen Polizisten Eddie von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch der ist weiterhin fest davon überzeugt, dass sie ihren Vater ermordet hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Romatik pur: Der geheimnisvolle Cole und die Studentin Caitlin haben ihr erstes Rendezvous. Dabei landen sie in einer Höhle und malen sich aus, wie Armando Deschanel und seine Geliebte an diesem Ort Augenblicke voller Zärtlichkeit erlebten. Für Annie dagegen brechen die letzten Stunden in Sunset Beach an. Ein Fahrer soll das Mädchen ins Bezirksgefängnis bringen. Eddie ist nicht wohl bei dem Gedanken, denn mittlerweile hat der junge Polizist Sympathie für Annie entwickelt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDi 28.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Glück im Unglück: Auf der Fahrt ins Bezirksgefängnis versucht ein Polizist, die wehrlose Annie zu missbrauchen. Da es Annies Anwalt inzwischen gelungen ist, die Verlegung der Mordverdächtigen zu verhindern, haben sich Ricardo und Ben in einem Polizeiwagen auf den Weg gemacht, um den Gefangenentransport zu stoppen. In letzter Sekunde können die beiden das Verbrechen verhindern und das arme Mädchen aus den Händen des Übeltäters in Uniform befreien. Rettungsschwimmer Casey kann derweil bei seinen Schwiegereltern Punkte machen. Durch einen cleveren Ratschlag gelingt es ihm, Mr. Chang vor einem finanziellen Verlust zu bewahren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Annie wird im Gefängnis von Alpträumen geplagt. Mittlerweile ist sie fest davon überzeugt, dass sie zum Tode verurteilt wird. Ihrem Verteidiger Al Kennedy gelingt es jedoch, dem Mädchen durch seine Besuche Mut zu machen. Mit Hochdruck arbeitet der clevere Advokat an einer Verhandlungsstrategie, um Annies Unschuld zu beweisen. Dabei sind nicht nur uneigennützige Motive im Spiel: Annies Tante Bette, eine attraktive, lebensfrohe Lady, hat sich nämlich inzwischen der Sache angenommen und versteht es auf ihre Art, den gestressten Juristen bei Laune zu halten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 30.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Annie – vom Pech verfolgt: Durch seine einfühlsame Art ist es Al Kennedy gelungen, seine jugendliche Mandantin psychisch wieder aufzubauen. Annie ist nun fest davon überzeugt, dass es Al gelingen wird, sie im Handstreich aus dem Gefängnis zu holen. Doch sie irrt. Nach einem leidenschaftlichen Schäferstündchen mit Tante Bette tut der Star-Anwalt seinen letzten Atemzug. Im Auftrag der konsternierten Bette kommt Ben die Aufgabe zu, die Inhaftierte vom unerwarteten Ableben ihres Verteidigers zu informieren. Scheinbar gefasst nimmt Annie die schwere Nachricht auf. Als sie Minuten später wieder allein ist, versucht das verzweifelte Mädchen sich umzubringen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereFr 31.01.1997NBC
  • 45 Min.
    Ben und Eddie finden Annie bewusstlos auf dem Boden ihrer Zelle. Alles deutet darauf hin, dass das Mädchen versucht hatte, sich aufzuhängen. Der Schal, den sie dabei verwendete, hielt offenbar der Belastung durch ihr Körpergewicht nicht stand und war gerissen. Die beiden zögern keinen Augenblick und bringen Annie ins Krankenhaus. Als Ben wenige Minuten mit ihr allein im Krankenzimmer ist, öffnet sie plötzlich die Augen und erklärt ihm, dass sie den Selbstmordversuch inszeniert hat, um eine Fluchtmöglichkeit zu finden. Ihr Freund, zunächst vollkommen verwundert, erklärt sich spontan bereit, sie bei der Realisierung des abenteuerlichen Plans zu unterstützen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.02.1997NBC
  • 45 Min.
    Ben hat sich in den Kopf gesetzt, Annie aus dem Krankenhaus zu befreien. Um die Polizei abzulenken, manipuliert er Ricardos Streifenwagen. Als der ahnungslose Officer ins Auto steigt und losfährt, versagen plötzlich die Bremsen. Mit Getöse rollt der Wagen gegen ein paar Mülltonnen und beschädigt mehrere parkende Fahrzeuge. Während Eddie, von dem Radau alarmiert, seinem Kollegen zu Hilfe eilen will, schlüpft Annie in einen Lüftungsschacht. Leider halten sich ihre Kletterkünste in Grenzen, und die Flucht durch ein Toilettenfenster verläuft nicht gerade erfolgreich: Annie verliert die Balance und stürzt in die Tiefe … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.02.1997NBC
  • 45 Min.
    Annie gibt nicht auf: Mit leichten Blessuren setzt sie nach ihrem Sturz aus dem Krankenhausfenster die Flucht fort. Eddie ist ihr inzwischen dicht auf den Fersen. Im letzten Moment gelingt es ihr jedoch, dem jungen Polizisten zu entkommen. Auf der Suche nach einem geeigneten Versteck verschlägt es sie schließlich in ein Leichenkühlhaus. Dort erwartet sie Unheimliches: Auf einer Bahre liegt Al Kennedy, ihr Strafverteidiger, der nach einem aufregenden Liebesabenteuer mit Tante Bette das Zeitliche gesegnet hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 05.02.1997NBC
  • 45 Min.
    Auf abenteuerliche Art und Weise setzt Annie ihre Flucht vor der Polizei fort. Einige Stunden schon hält sie sich in einer Leichenhalle versteckt, als plötzlich ein leerer Sarg für die Leiche ihres Onkels angeliefert wird. Sie klettert hinein und wartet erst einmal ab. Unterdessen ist Ben in großer Sorge. Da Annie nicht zum verabredeten Treffpunkt gekommen ist, glaubt er, die Polizei habe die Mordverdächtige inzwischen festgenommen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 06.02.1997NBC
  • 45 Min.
    Beim Trauergottesdienst für Al Kennedy bricht Bette weinend am Sarg zusammen. Natürlich kann sie nicht ahnen, dass nicht die Leiche ihres Mannes, sondern Nichte Annie darin liegt. Ben, der neben der Polizei ebenfalls auf der Suche nach Annie ist, schöpft in der Krankenhauskapelle Verdacht. Er findet die Leiche von Al und vermutet, dass sich Annie auf ungewöhnliche Art und Weise versteckt hat. Während er sich auf die Suche nach dem Sarg macht, befindet sich Annie in einem Leichenwagen – auf dem Weg ins Krematorium. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.02.1997NBC
  • 45 Min.
    Die Polizisten Ricardo und Paula beschatten Meg, weil sie hoffen, von ihr zu Annies Versteck geführt zu werden. Unerwartet nimmt Ricardo dabei Paulas Hand und erklärt ihr, dass er sie immer noch liebt. Ben vermutet inzwischen, dass sich Annie in Al Kennedys Sarg versteckt hat und sucht verzweifelt auf dem Flughafen. Seinen Informationen nach wollte Bette ursprünglich die Leiche ihres Mannes in seine Heimatstadt New Orleans überführen lassen. Erst von Meg erfährt Ben, wo sich der Sarg tatsächlich befindet. Kann er Annie im letzen Augenblick aus dem Krematorium befreien? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.1998RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.02.1997NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…