Folge 3

  • Folge 3 (Episode 3)

    45 Min.
    Tiffany Thorne, das kleine Biest, recherchiert nach dem geheimnisvollen S.B. und versucht, aus ihrem Wissen Kapital zu schlagen. Meg ist inzwischen voll auf Casey fixiert. Sie glaubt, er sei ihre große Internetliebe. Doch der Rettungsschwimmer hat es auf die schöne, aber emotional unterkühlte Ärztin Dr. Rae Chang
    abgesehen. Zu allem Überfluß taucht auch noch Tim Truman, Megs verschmähter Bräutigam, in Sunset Beach auf. Reuevoll macht er sich auf die Suche nach Meg, die ihn kurz vor der Hochzeit sitzen ließ. Tim hatte vor dem Fest eine andere Frau geküßt und mit ihr ein Date vereinbart. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.01.1997NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…