Original-Erstausstrahlung: 06.10.2014 CBC (Englisch)

    In dieser kanadischen Westernserie stehen die Frauen im Mittelpunkt. Angesiedelt im Jahr 1869 (kurz nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg) in der Grenzstadt Janestown, sind die meisten weiblichen Bewohner auf sich allein gestellt, weil ihre Männer entweder tot sind oder immer noch kämpfen. Die Frauen kämpfen auch: um ihr Überleben, ihre Unabhängigkeit und für ihre Familien. (Text: MK/BK)

    Strange Empire – Kauftipps

    Strange Empire – Community

    Mioni (geb. 1986) am 24.10.2014: Habe mir ebend den Trailer von der Serie angesehen, wirklich interesannt. Hoffe das die Serie auch nach Deutschland kommt

    Strange Empire – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strange Empire im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …