Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Ungewöhnliche Westernserie. In der "Unsere kleine Farm" - Szenen innerhalb eines Augenblicks in das krasse Gegenteil umschlagen können. Manches erinnert an DEADWOOD, vieles leider nur an eine durchschnittliche Westernserie. Während die Frauen fast durchweg als Tough und clever gezeichnet werden, sind die meisten Männer (Ausnahme: John Slotter) nicht mehr als reine Staffage. Anscheinend wurde den Machern der Serie eine Fortsetzung versprochen, anders ist es nicht zu erklären, das am Ende plötzlich jemand auftaucht, den keiner vermisst hat. Ohne diesen missglückten Cliffhanger hätte die Serie sicher 4 Punkte verdient gehabt!
    • (geb. 1986) am

      Habe mir ebend den Trailer von der Serie angesehen, wirklich interesannt. Hoffe das die Serie auch nach Deutschland kommt

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strange Empire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Strange Empire – Kauftipps

      Auch interessant…