Kommentare 1–10 von 63weiter

    • (geb. 1977) am melden

      Warum geht die Folgen nicht weiter. Wann gibts die Komplete Siebte DVD Box zu kaufen. Weil es Kamm dan Star Wars Rebell 
        hier antworten
      • am melden

        Breaking News:Star Wars the clone Wars wird fortgesetzt ;)
        • am melden

          Wann kommt die 7. Staffel ?
        hier antworten
      • am melden

        Hallo Star Wars Fans,

        ich bin auf der Suche nach einer Episode der 'The Clone Wars' Serie.

        Ich kann nur sagen, das in der Folge, Die Jedis von den Bewohnern nicht sehr geachtet wurden.
        Sie sollten etwas Untersuchen, zumal die Anwesenheit der Jedis nur geduldet wurde, wenn diese Ihre Waffen ablegten.

        Ich kann mich aber nicht mehr Erinnern welche folge das war.
        Könnt ihr mir vlt. Helfen ?!
          hier antworten
        • am melden

          hey,
          kann mir einer sagen warum in Episode 22 der ersten Staffel Ziro aus dem Gefängnis befreit wird und in Staffel 3 Episode 8 wird Ziro wieder im Gefängnis gezeigt. In der nächsten Folge (S3 F9) heißt es das Ziro gerade aus dem Gefängnis mithilfe von Ket Bane ausgebrochen ist und sie ihn jetzt verfolgen. Sollte eigentlich nicht die Folge S1 E22 zwischen S3 E8 und 9 sein?? (Netflix)
          • am melden

            Sie wurde von Kopfgeldjägern befreit- Antwort liegt also nahe, dass man für Ziro Lösegeld eingefordert hat.
          hier antworten
        • (geb. 1981) am melden

          Was ist das auf RTl was da kommt: 'Im Feuer der Malevolence
          Finde dazu nichts. :/
            hier antworten
          • (geb. 1997) am melden

            warum zeiht super rtl so ein kommische reihenfolge der folgen
              hier antworten
            • am melden

              Ahsoka kommt wahrscheinlich nicht in star wars rebels vor. Ich schick euch ein link:http://starwars.gamona.de/2013/10/02/star-war
              s-rebels-roundtable-was-durfen-wir-erwarten/

              Das ist soooooo traurig
              • am melden

                was ist dieses star wars rebels eigentlich und worum geht es dort
              • (geb. 2002) am melden

                Natürlich kommt Ahsoka Tano in Star wars Rebels vor
              • (geb. 2002) am melden

                Darum das Imperium den Jedi Orden vernichtet hatt und ich es nurnoch ganz wenig Jedi gibt die noch Leben Die Erste Star Wars Rebels folge kommt Freitag den 15.Mai.2015 auf Disney Channel
              hier antworten
            • am melden

              ich finde ahsoka sollte wieder auf tauchen in staffel 6 aber ich vermute sie kommt erst bei star wars rebels als rebelin zurück. ich vermisse sie schon jetzt weil sie meine lieblings figur in star wars the clone wars ist.
                hier antworten
              • am melden

                hey ´´ann´´ weist du was mir grade auffällt wir haben doch geschrieben das ahsoka garnicht mehr in den folgen erwähnt wird aber heute in der 6 staffel folge11 wird sie wieder mit eigebaut zwar nur als eine prüfung aber egal sie ist dabei das finde ich toll
                • am melden

                  Was echt? Cool hab die folgen verpasst aber danke werde ich nachhohlen:) lg ann-kathrin:)
                hier antworten
              • am melden

                Ahsoka wird älter und reifer und dass soll mit dem neuen outfit dargestellt werden. Was mich aber mal interessiert ist, ist warum anakin in Staffel 6 keine Sekunde an ahsoka denkt jetzt wo sie nicht mehr bei den jedis ist. Ihr Name wird nicht einmal erwähnt als ob es sie nie gegeben hätte! Sehr schade sie hat anakin viel liebenswerter gemacht außerdem ist die Serie ohne sie nicht mehr die selbe! Ich finde es sehr unlogisch dass kein Charakter in der Serie an sie denkt nicht mal anakin
                • am melden

                  ja du hast voll kommen recht ich hoffe das bald wieder in eine folge kommt wo sie zu sehen ist es wäre schön wen sie wieder einer der hauptcharaktäre wird es würde mir auch reichen wenn sie erst mal als nebenrolle mit spielt und sich dan halt von folge zu folge wieder ein echter jedy wird
                • am melden

                  Ahsoka kommt in keiner Clone Wars Folge mehr vor, soll aber in der neuen Serie Star Wars: Rebels eine Rolle spielen
                • am melden

                  ann die serie ist dazu da um fragen zu beantworten die in star wars nicht beantwortet (reiner Zeitmangel) werden können und nähert sich nun dem anfang des 3. teils. Doch ahsoka kommt in star wars gar nicht drin vor also musste sie irgendwie verschwinden. und ahsoka wird nicht erwähnt um sich nicht mit nebengedanken wie-dass-muss-doch-anakins-wut-noch-größer machen-und-er-kommt-der-dunklen-seite-näher oder so zu beschäftigen
                • (geb. 1964) am melden

                  Das halte ich für ein Gerücht, dass sie in Star Wars Rebels mitspielt. Ich hab neulich nen Artikel über die neuen Figuren auf ner Disney-Seite gelesen (find ihn nur leider nicht mehr). Da war sie nicht dabei. Wenn dann höchstens als Nebenfigur, der die Rebels mal über den Weg laufen.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star Wars: The Clone Wars im Fernsehen läuft.

              Star Wars: The Clone Wars auf DVD

              Auch interessant …