Kommentare 1–10 von 64

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt die 7 Staffel auf DVD Box auf Disney kommt
    • (geb. 1977) am

      Warum geht die Folgen nicht weiter. Wann gibts die Komplete Siebte DVD Box zu kaufen. Weil es Kamm dan Star Wars Rebell 
      • am

        Breaking News:Star Wars the clone Wars wird fortgesetzt ;)
        • am

          Wann kommt die 7. Staffel ?
      • am

        Hallo Star Wars Fans,

        ich bin auf der Suche nach einer Episode der 'The Clone Wars' Serie.

        Ich kann nur sagen, das in der Folge, Die Jedis von den Bewohnern nicht sehr geachtet wurden.
        Sie sollten etwas Untersuchen, zumal die Anwesenheit der Jedis nur geduldet wurde, wenn diese Ihre Waffen ablegten.

        Ich kann mich aber nicht mehr Erinnern welche folge das war.
        Könnt ihr mir vlt. Helfen ?!
        • am

          hey,
          kann mir einer sagen warum in Episode 22 der ersten Staffel Ziro aus dem Gefängnis befreit wird und in Staffel 3 Episode 8 wird Ziro wieder im Gefängnis gezeigt. In der nächsten Folge (S3 F9) heißt es das Ziro gerade aus dem Gefängnis mithilfe von Ket Bane ausgebrochen ist und sie ihn jetzt verfolgen. Sollte eigentlich nicht die Folge S1 E22 zwischen S3 E8 und 9 sein?? (Netflix)
          • am

            Sie wurde von Kopfgeldjägern befreit- Antwort liegt also nahe, dass man für Ziro Lösegeld eingefordert hat.
        • (geb. 1981) am

          Was ist das auf RTl was da kommt: 'Im Feuer der Malevolence
          Finde dazu nichts. :/
          • (geb. 1997) am

            warum zeiht super rtl so ein kommische reihenfolge der folgen
            • am

              Ahsoka kommt wahrscheinlich nicht in star wars rebels vor. Ich schick euch ein link:http://starwars.gamona.de/2013/10/02/star-war
              s-rebels-roundtable-was-durfen-wir-erwarten/

              Das ist soooooo traurig
              • am

                was ist dieses star wars rebels eigentlich und worum geht es dort
              • (geb. 2002) am

                Natürlich kommt Ahsoka Tano in Star wars Rebels vor
              • (geb. 2002) am

                Darum das Imperium den Jedi Orden vernichtet hatt und ich es nurnoch ganz wenig Jedi gibt die noch Leben Die Erste Star Wars Rebels folge kommt Freitag den 15.Mai.2015 auf Disney Channel
            • am

              ich finde ahsoka sollte wieder auf tauchen in staffel 6 aber ich vermute sie kommt erst bei star wars rebels als rebelin zurück. ich vermisse sie schon jetzt weil sie meine lieblings figur in star wars the clone wars ist.
              • am

                hey ´´ann´´ weist du was mir grade auffällt wir haben doch geschrieben das ahsoka garnicht mehr in den folgen erwähnt wird aber heute in der 6 staffel folge11 wird sie wieder mit eigebaut zwar nur als eine prüfung aber egal sie ist dabei das finde ich toll
                • am

                  Was echt? Cool hab die folgen verpasst aber danke werde ich nachhohlen:) lg ann-kathrin:)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars: The Clone Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Star Wars: The Clone Wars auf DVD

              Auch interessant…