Kommentare 11–20 von 67

  • (geb. 1990) am

    tele 5 wird auch staffel 3 direkt im anschluss an staffel 2 als free tv premieren zeigen........
    • (geb. 1970) am

      Beste Staffel bisher und richtig gut! Dafür gibs ein Stern mehr.

      Ich finde mit dieser Staffel sind die Macher an das Niveau von den vergangenen Star Trek-Serie angekommen.

      .
      • am

        Und wieder ist eine Staffel zu ende. Jetzt kann man nur auf die 3te Staffel der Orville warten ... oder noch mal schauen :)
        • am

          bin ja mal gespannt wie das ausgeht
          • am

            wieso kann man hier nicht mit dem Namen antworten mit dem man eingeloggt ist ? Es kommt die Meldung der Name existiert schon ... ja ... und ich will unter diesem Namen posten. Stattdessen muss man sich einen Phantomnamen ausdenken damit der Post akzeptiert wird . Sehr komisch das ganze
        • am

          Heute nach 21 Uhr ist bei Pluto TV ohne Ankündigung die Ausstrahlung der ersten. 4 Folgen der 3. Staffel begonnen worden.
          • am

            Das stimmt so nicht ganz. Pluto TV hatte die 3 Staffel ein paar Tage vorher auf Twitter, Facebook & Instagram angekündigt.
        • (geb. 1970) am

          Einen kleinen nicht genannten Fehler hat die Serie.
          Michael Burnham sei sozusagen die Stiefschwester von Spock.
          Jedoch hatte Spock auch einen Halb-Bruder "Sybok" - der zum Mittelpunkt der Galaxie geflogen ist - wenn auch widerwillen von Kirk & Co.
          Aber Sybok wird in keinster Weise erwähnt, obwohl dieser auch mit Spock aufwuchs.
          Da ging wohl was unter (vergessen).
          • am

            Am 11. Februar 2022 wird der zweite Teil der vierten Staffel bei Pluto TV starten.

            Es sind übrigens wieder 13 Folgen insgesamt, letzte Folge kommt am 17.3.!

            Staffel 5 wurde ja schon bestellt...
            • (geb. 1974) am

              Hab leider am 31.12./01.01./02.01 Folge 7 vergessen zu schauen. Wird die evtl. vorher nochmal bei Pluto TV wiederholt? Sonst muss ich sie mir bei Prime Video für 2,99 Euro kaufen. Oder kann ich mir das erlauben Folge 7 verpasst zu haben?
          • (geb. 1992) am

            Kurze Info: Die neuen Folgen der 4.Staffel sind jeden Freitag auch bereits zum Kaufen bei iTunes und Amazon verfügbar.


            Besseres Bild und Ton als bei Pluto TV.
            • am

              schlimm genug das die Folgen damals auf diesem Schrottsender liefen der nur noch Muell bringt, nun laufen sie nur noch im Streaming . Schoen wenn man nicht mehr zur relevanten Gruppe gehoehrt . Bald bekommt man im ANALogen Tv dann gar nix mehr zu sehen oder wie ?
            • (geb. 1963) am

              Das ist einer der Gründe weshalb ich mir nach wie vor Serien und Filme, die ich dauerhaft haben will auf Scheibe kaufe. Was nicht auf Scheibe und auch nicht im linearen TV unverschlüsselt erscheint und somit jederzeit ohne Werbung (geschnitten) auf Platte bannen und jedem Endgerät abspielen lässt, erreicht mich einfach nicht. Ich bin nicht bereit für unzählige Streaming Dienste monatlich zu bezahlen. Scheiben oder vom TV aufgenommene und wie oben beschrieben archivierte Filme und Serien kann ich auch nach 20 Jahren wann immer und so oft ich will anschauen, ohne jeden Monat unzähligen Anbietern mein Geld und meine Daten hinterher zu werfen.
          • (geb. 1962) am

            Habe heute Auf PlutoTV die ersten beiden Folgen der 4. Staffel von Discovery angesehen. Und ich fand die Folgen gut. Für alle die es noch nicht wissen Am 28. und 29.11. ab 21.00 Uhr werden die Folgen noch einmal wiederholt. Und danach jeden Freitag einen neue Folge mit Wiederholung am Samstag uns Sonntag um 21.00 Uhr.
            • am

              natuerlich alles ohne Werbung und zum aufnehmen ... haha
          • am

            Kann mir bitte einer sagen wie viel Folgen Staffel vier hat
            • am

              Fakten zur 4. Staffel von Star Trek: Discovery
              Episodenanzahl: 16 Folgen

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Trek: Discovery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Star Trek: Discovery auf DVD

          Auch interessant…