Staffel 2, Folge 16

  • 29. Die Pflegemutter

    Staffel 2, Folge 16
    Nach dem Selbstmord ihrer Mutter zieht Lena Grüner zu Schwester Marion. Da sie in letzter Zeit viel durchgemacht hat, ist sie überaus empfindlich. Deshalb bemühen sich Marion und ihr Freund sehr um den Teenager. Doch besonders Walther fällt das nicht leicht und er verliert des öfteren die Geduld. Auch Marianne hat schwer zu kämpfen, denn sie hatte ihre zweite Fehlgeburt. Danach fühlt sie sich so schlecht, dass selbst Daniel ihr nicht
    helfen kann. In die Stadtklinik wird eine neue Patientin eingeliefert. Schon bald stellt sich heraus, dass sie die Mutter von Renate Mosch, Professor Himmels Sekretärin, ist. Doch offensichtlich haben sich die beiden Frauen nichts mehr zu sagen. Zufällig findet Günther Bach heraus, dass sich jemand vom Klinikpersonal mit Aids infiziert haben muss. Noch weiß er nicht, um wen es sich dabei handelt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.05.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 14.07.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…