Staffel 2, Folge 15

  • 28. Der letzte Versuch

    Staffel 2, Folge 15
    Marianne Himmel ist erneut schwanger. Zugleich mit dieser Nachricht erfährt ihr Mann Daniel, dass er nun doch die Position des Oberarztes bekommen soll. Die einzige Bedingung: Er muss sich die Stelle mit seinem Widersacher Günther Bach teilen. Daniel ist klar, dass es zu Schwierigkeiten kommen wird. Auch Marianne ist über die Beförderung nicht sehr erbaut, weil Daniel dann weniger Zeit für sie und das
    Kind haben wird. Indes liegt Claudia Grüner noch immer in der Stadtklinik. Ihre Tochter Lena hat ihrem Vater und Claudias Ex-Mann von der Krankheit der Mutter erzählt. Wenig später besucht er Claudia. Aber schon bald merkt er, dass auch er ihr nicht helfen kann, weil ihre Probleme psychischer Natur sind. Schließlich fasst Claudia einen furchtbaren Entschluss … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.05.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 07.07.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…