Staffel 2, Folge 5

  • 18. Die Hochzeit

    Staffel 2, Folge 5
    Nachdem Siggi Holm sich von seiner Schussverletzung erholt hat, droht ihm nun eine Verurteilung wegen des Brandanschlags auf ein Asylantenheim. Sein Freund Addi fürchtet, dass Siggi ihn als Mittäter enttarnen könnte. Voller Panik besorgt er sich eine Pistole und bringt Nesrin Ergün in seine Gewalt, um Siggis Flucht aus der Stadtklinik zu
    erzwingen. Als Bruno Juhnke Nesrin zu Hilfe kommt, geschieht ein Unglück. Indes ist für Daniel und Marianne der große Tag gekommen. Gemeinsam treffen sie die letzten Vorbereitungen für ihre Hochzeitsfeier. Die Idylle wird jäh gestört, als Professor Himmel erfährt, dass in der Klinik Schüsse gefallen sind … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.03.2001
20:15–21:15
20:15–
Fr 08.05.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 14.04.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…