Staffel 2, Folge 4

  • 17. Die Anzeige

    Staffel 2, Folge 4
    Der 17-jährige Siggi Halm wird mit einer Schussverletzung in die Stadtklinik eingeliefert. Sein Freund Addi, der offensichtlich der rechten Szenen angehört, begleitet ihn. Beide behaupten, grundlos in einer Bar angegriffen worden zu sein. Zur selben Zeit wurde jedoch ein Anschlag auf ein Asylantenheim verübt, bei dem auch Schüsse fielen. Obwohl Siggis Mutter glaubt, dass
    ihr Sohn an dem Brandanschlag beteiligt war, unternimmt sie alles, um ihren Jungen zu schützen. Doch Bruno Juhnke ist misstrauisch und recherchiert in der Angelegenheit auf eigene Faust. Inzwischen ist Silke Keller aus Afrika zurückgekehrt und bewirbt sich auf ihre alte Stelle, worauf Gerhard Attenhofer sehr reserviert reagiert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.03.2001
21:15–22:20
21:15–
Do 07.05.1998
13:00–14:00
13:00–
Mo 28.03.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…