Staffel 11, Folge 1–14

    • Staffel 11, Folge 1 (25 Min.)
      Paul Faber ist der neue Pflegeschüler im „St. Angela“. Er mischt das Team gehörig auf. Während die Frauen seinem Charme erliegen, ist Paul für Murat und Götz ein Dorn im Auge. Paul versteht nicht, was Murat und Götz für ein Problem mit ihm haben. Was kann er dafür, dass er so gut aussieht, Porsche fährt und die Frauen ihn anhimmeln? Lilly hingegen hat ein echtes Problem. Seit längerem schon spürt sie, dass es zwischen Götz und ihr nicht mehr läuft. Als eine junge Patientin eingeliefert wird, die sich in einer ähnlichen Situation wie Lilly befindet, spitzen sich die Dinge zu. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2004Das Erste
    • Staffel 11, Folge 2 (25 Min.)
      Paul schwimmt auf der Erfolgswelle. Nicht nur bei den Kolleginnen, auch bei den Patientinnen kommt seine unkonventionelle, fröhliche Art an. Als Paul mit einer Patientin das Krankenhaus verlässt, um in die Disco zu gehen, reicht es Murat. Er informiert Dr. Korin. Und Paul fällt aus allen Wolken. Selbst wenn er falsch gehandelt hat: von einem Kollegen verraten zu werden, ist das Allerletzte für ihn. Das lässt er sich nicht gefallen.
      Noch ein Neuzugang, der für Aufregung im „St. Angela“ sorgt: Stationsschwester Sonja Tietze. Gleich am ersten Tag gerät sie in eine heikle Situation. Dr. Zwengers letzte Klausur ist verschwunden und die Schüler behaupten steif und fest, damit nichts zu tun zu haben. Als auch noch Prof. Gerlach die Arbeit sehen will, wird es eng für Zwenger. Bis, ja bis… Schwester Sonja eingreift. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2004Das Erste
    • Staffel 11, Folge 3 (25 Min.)
      Pauls Disco Ausflug mit einer Patientin hat Folgen. Dr. Korin will ihn schon nach wenigen Tagen entlassen. Doch die Kollegen – vor allem Dr. Weiser und Dr. Zwenger – raten Korin von diesem Schritt ab, denn Pauls Entlassung könnte Konsequenzen für alle nach sich ziehen. Schließlich ist Pauls Mutter das neue Mitglied im Aufsichtsrat. Aber Korin lässt sich nicht einschüchtern. Ein Machtkampf tobt auch noch an anderer Stelle. Als Oberschwester Irene nach einer Bänderzerrung ins „St. Angela“ zurückkehrt, hat Sonja eine neue Ordnung eingeführt, die alle bisherigen Abläufe auf den Kopf stellt. Als Sonja sich auch noch vordrängt, eine Rede für Prof. Gerlach zu schreiben, schreitet Oberschwester Irene zum Gegenangriff. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2004Das Erste
    • Staffel 11, Folge 4 (25 Min.)
      Heute ist nicht Rosis Tag. Ein Arbeitsauftrag jagt den nächsten und dann übernimmt sie auch noch die Arbeit ihrer Freunde, ohne zu merken, dass sie ausgenutzt wird. Während Rosi sich abhetzt, machen die anderen sich einen schönen Lenz. Aber dann kommt Rosi ihnen auf die Schliche. Jule, Murat, Lilly und Paul müssen sich echt etwas einfallen lassen, um Rosi zu versöhnen. Als der kleine Pit eingeliefert wird, ahnt Dr. Korin noch nicht, dass sie ein Problem haben wird. Denn als man abends die Eltern des Kleinen immer noch nicht ausfindig machen kann, besteht der Kleine darauf, bei Korin zu übernachten. Ein Gedanke, den Dr. Zwenger ganz reizend findet… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2004Das Erste

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…