Staffel 13, Folge 1–20

    • Staffel 13, Folge 1 (25 Min.)
      Nachdem er zu seinem Erstaunen erfahren hat, dass Murat keinen Führerschein hat, erteilt Luca ihm illegale Fahrstunden in einem Rettungswagen. Als Murat den Wagen auf eine öffentliche Straße steuert, fährt er beinahe eine hoch schwangere Frau um, die in Luca und Murat ihre Retter sieht und sofort von ihnen in die Klinik gebracht werden möchte. Murat und Luca versuchen, die Frau unerkannt ins Krankenhaus zu schmuggeln, die dort ihr Kind gesund zur Welt bringt. Doch Irene ist längst misstrauisch geworden, und Murat und Luca schaffen es nur mit großer Mühe, die Entführung des Rettungswagens vor der Oberschwester zu verheimlichen. Die Belegschaft im „St.
      Angela“ macht sich Sorgen um ihren Chefarzt, wird dem doch am Beispiel der soeben glücklich aus den Flitterwochen zurückgekehrten Ärzte Weiser und Korin die eigene geplatzte Hochzeit wieder in Erinnerung gerufen. Einzig Götz ist überzeugt, dass sein Onkel der verpatzten Hochzeit mit Vera nicht nachtrauert. Doch plötzlich bekommt Götz einen Grund, an einen Selbstmordversuch seines Onkels zu glauben. Fälschlicherweise, wie sich allerdings schnell herausstellt. Glaubhaft versichert Gerlach seinem Neffen, dass es ihm bestens gehe. Am Ende ist es einzig Tanja, die erkennt, dass es Gerlach in Wahrheit gar nicht gut geht. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2005Das Erste
    • Staffel 13, Folge 20 (25 Min.)
      Die alljährliche „St. Angela Awards“-Verleihung lässt noch einmal die heiteren Höhepunkte der letzten Folgen aufleben. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2005Das Erste

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…