Staffel 11, Folge 2

  • 208. Wer zuletzt lacht

    Staffel 11, Folge 2 (25 Min.)
    Paul schwimmt auf der Erfolgswelle. Nicht nur bei den Kolleginnen, auch bei den Patientinnen kommt seine unkonventionelle, fröhliche Art an. Als Paul mit einer Patientin das Krankenhaus verlässt, um in die Disco zu gehen, reicht es Murat. Er informiert Dr. Korin. Und Paul fällt aus allen Wolken. Selbst wenn er falsch gehandelt hat: von einem Kollegen verraten zu werden, ist das Allerletzte für ihn. Das lässt er sich nicht
    gefallen.
    Noch ein Neuzugang, der für Aufregung im „St. Angela“ sorgt: Stationsschwester Sonja Tietze. Gleich am ersten Tag gerät sie in eine heikle Situation. Dr. Zwengers letzte Klausur ist verschwunden und die Schüler behaupten steif und fest, damit nichts zu tun zu haben. Als auch noch Prof. Gerlach die Arbeit sehen will, wird es eng für Zwenger. Bis, ja bis … Schwester Sonja eingreift. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2004Das Erste

Sendetermine

Mi 14.01.2004
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…