Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Spy“ startete am 26.09.2013 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Marcus beschließt, als Schülerpräsident zu kandidieren. Sein neuer Mitschüler Nick scheint jedoch eine ernsthafte Konkurrenz zu sein. Zu einem echten Problem wird der Gegner, als er auch noch mit Marcus’ Schwarm Justine anbandelt. Als sein Vater Tim davon erfährt, spionieren er und Chris Nick aus. Sie erfahren, dass er den Direktor besticht. Unterdessen beklagt sich Portis bei Tim, das er Caitlin seit seiner Rückkehr nicht näher komme – Tim wittert seine Chance. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Tim soll auf eine Frau aufpassen, die sich im Zeugenschutzprogramm befindet. Elaine ist wunderschön und wickelt den frisch ausgebildeten Spion bald um den Finger. Als sein Ausbilder und seine Kollegen feststellen, dass Tim wie ausgewechselt ist, setzen sie alles daran, Elaine zu stoppen. Unterdessen lernt Marcus Fahrradfahren, um seinen Erzfeind Nick auszustechen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Tim soll an Marcus’ Schule seinen Beruf vorstellen, anschließend soll sein Sohn den Tag mit ihm auf der Arbeit verbringen. Ein Problem für den MI5-Spion: Wenn irgendjemand erfährt, für wen er arbeitet, wird Tim gefeuert. Also setzt er alles daran, einerseits die wahre Identität seines Arbeitsplatzes zu verschleiern und andererseits seinen Sohn ungesehen durchs Gebäude zu schleusen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Tims Ausbilder hat ein Rekrutierungsvideo gedreht und dabei etwas übertrieben. Nun will er einen neuen drehen – mit Tim und Caitlin in den Hauptrollen. Doch sie fürchten, dass sie damit ihre Identität preisgeben würden. Eine Lösung muss her. Auch Tims Sohn Marcus würde seinen Vater gern verleugnen, weil er ihm peinlich ist. Er will mit seinen Mitschülern an einer Vater-Sohn-Quizshow im Fernsehen teilnehmen und beschließt, Chris mitzunehmen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Bei einem Manöver begegnet Tim zufällig seiner Ex-Frau Judith. Sie fragt so hartnäckig nach, dass Tim ihr verrät, dass er beim Secret Service arbeitet. Als sie kurz darauf eine Kopfverletzung erleidet, hat sie alles vergessen – auch, dass sie von Tim geschieden ist. Philip versucht verzweifelt, ihre Gefühle und Erinnerungen wiederzuerwecken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Marcus soll von der Schule aus ein Praktikum machen. Er landet bei einem Schneider, wo der blitzgescheite Junge schnell die Geschäfte in die Hand nimmt. Tims Boss wird derweil wegen eines Disziplinarverfahrens suspendiert. An seiner Stelle übernimmt die Direktorin die Führung. Sie bringt Tim nicht nur umseinen Bonus, sondern hat es ganz offenbar auch auf seinen Kollegen Portis abgesehen. Tim versucht seinen Ausbilder wieder zurück zu holen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Tim sucht händeringend nach einem Date für eine anstehende Party. Seine Freunde und Kollegen mischen sich ungefragt ein – kein Wunder, dass sich das Dating desaströs gestaltet … Als Philip als Schuldirektor entlassen wird und die strenge Mrs. Godfrey die Leitung übernimmt, herrschen neue Verhältnisse für Marcus und seine Mitschüler. Marcus selbst wird die Organisation des Sommerballs entzogen. Doch bald warten größere Aufgaben auf ihn. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Wie sich herausstellt, hat Tim beim MI5 einen Doppelgänger – wie alle seine Kollegen. Die Akte seines Doubles beeindruckt Tim, das Foto von dem Mann sieht blendend aus. Nun soll er ihn kennenlernen, da der andere Tim zufällig in der Stadt ist. Marcus hat derweil den Eintritt in die renommierte Brain Alliance verpasst. Wegen einer Wette soll Tim für seinen Sohn noch einmal den Test machen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Marcus will unbedingt seinen Erzfeind Nick übertrumpfen und ein Buch veröffentlichen. Chris bietet ihm an, sein Agent zu sein. Als die Verlage nicht anbeißen, erzählt Chris, Marcus sei todkrank – und eh die beiden sich versehen landet der Junge einen Bestseller. Doch wie soll er mit der Lüge leben? Tim wittert unterdessen eine neue Chance bei Caitlin. Als deren 30. Geburtstag ansteht, versucht er ihren Freund Portis zu manipulieren. Der Plan scheint aufzugehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012Sky One
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Bei der Hochzeit von Caitlin und Portis soll Tim Portis’ Trauzeuge sein. Er und Caitlin sind allerdings immer noch verwirrt über ihre Gefühle zueinander. Deshalb besteht sie darauf, dass er das Angebot ausschlägt. Als Tim auf der Abschussliste eines Attentäters landet, scheint sich seine Chance bei Caitlin zu vergrößern. Marcus will derweil seinen Erzfeind Nick auf einer Party blamieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 21.12.2012Sky One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…